Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: 9800GTX oder 2x 8800 GT SLI

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Mir geht es ja darum das ich wenn FarCry 2 raus kommt ich es vernünftig spielen kann....Crysis auch mal mit mehr FPS als 25 Im Gemetzel.
    Denke ich hole mir noch ne 2. GT und dann wenn was neues kommt werde ich mal gucken was es besseres gibt...
    Aber die Guten neuen Nvidia Karten lassen ja noch auf sich warten....keine ahnung wann was und wo kommt
    Evt ist auch für mich die 9800gx2 oder wie die heisst interessant.
    Das was halt besser ist. Muss immer das beste haben....nur ich habe ne Gt weil die viel weniges Strom frisst als ne GTX und fast dran kommt an die Leistung.....müssen ja was tun für das Klima nech
    Ich denke bei Far Cry 2 kann noch niemand sagen, welche Hardware es am Schluss dann wirklich zu den höchsten Einstellungen etc. brauchen wird.
    Naja wenn du wie gesagt nich mehr warten kannst, hol dir ne zweite GT und freu dich über Sli
    Geändert von doublebart (16.02.2008 um 17:20 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte