Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: 9800GTX oder 2x 8800 GT SLI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du dir ja gleich ein 9800GTX-Sli Gespann holen
    Ich geh davon aus, das eine 9800GTX schneller sein wird als zwei GT. Und eben, wenn die Leistung dann doch knapp werden sollte, einfach noch ne zweite 9800GTX dazu
    Mir geht es ja darum das ich wenn FarCry 2 raus kommt ich es vernünftig spielen kann....Crysis auch mal mit mehr FPS als 25 Im Gemetzel.
    Denke ich hole mir noch ne 2. GT und dann wenn was neues kommt werde ich mal gucken was es besseres gibt...
    Aber die Guten neuen Nvidia Karten lassen ja noch auf sich warten....keine ahnung wann was und wo kommt
    Evt ist auch für mich die 9800gx2 oder wie die heisst interessant.
    Das was halt besser ist. Muss immer das beste haben....nur ich habe ne Gt weil die viel weniges Strom frisst als ne GTX und fast dran kommt an die Leistung.....müssen ja was tun für das Klima nech

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Mir geht es ja darum das ich wenn FarCry 2 raus kommt ich es vernünftig spielen kann....Crysis auch mal mit mehr FPS als 25 Im Gemetzel.
    Denke ich hole mir noch ne 2. GT und dann wenn was neues kommt werde ich mal gucken was es besseres gibt...
    Aber die Guten neuen Nvidia Karten lassen ja noch auf sich warten....keine ahnung wann was und wo kommt
    Evt ist auch für mich die 9800gx2 oder wie die heisst interessant.
    Das was halt besser ist. Muss immer das beste haben....nur ich habe ne Gt weil die viel weniges Strom frisst als ne GTX und fast dran kommt an die Leistung.....müssen ja was tun für das Klima nech
    Ich denke bei Far Cry 2 kann noch niemand sagen, welche Hardware es am Schluss dann wirklich zu den höchsten Einstellungen etc. brauchen wird.
    Naja wenn du wie gesagt nich mehr warten kannst, hol dir ne zweite GT und freu dich über Sli
    Geändert von doublebart (16.02.2008 um 17:20 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich denke bei Far Cry 2 kann noch niemand sagen, welche Hardware es am Schluss dann wirklich zu den höchsten Einstellungen etc. brauchen wird.
    Naja wenn du wie gesagt nich mehr warten kannst, hol dir ne zweite GT und freu dich über Sli

Bringt Sli viel be idir??? Also ich meine bei Crysis im gegensatz wenn du nur eine Karte hättest???

Standard

Bringt Sli viel be idir??? Also ich meine bei Crysis im gegensatz wenn du nur eine Karte hättest???
    Hm hab keine Benchmarks oder so gemacht....aber ich hab im Editor mal nicht gemerkt das Sli ausgeschaltet war......
    Bei Crysis hab ich @XP/Very High Config zwischen 20 bis 100 FPS(auf den Boden guck)
    Durchschnittlich ca. 35 würd ich sagen. Bei Oblivion z.b. habe ich @ 1920 x 1080, alles max, HDR nie unter 60 FPS

Hab bei Crysis allerdings den Patch nicht drauf(verursacht bei mir nur mehr Probleme) und ich habe auch kein neuen Beta Treiber.
    Wenn du möchtest kann ich mal den GPU Benchmark mit Sli und ohne laufen lassen.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hm hab keine Benchmarks oder so gemacht....aber ich hab im Editor mal nicht gemerkt das Sli ausgeschaltet war......
    Bei Crysis hab ich @XP/Very High Config zwischen 20 bis 100 FPS(auf den Boden guck)
    Durchschnittlich ca. 35 würd ich sagen. Bei Oblivion z.b. habe ich @ 1920 x 1080, alles max, HDR nie unter 60 FPS

Hab bei Crysis allerdings den Patch nicht drauf(verursacht bei mir nur mehr Probleme) und ich habe auch kein neuen Beta Treiber.
    Wenn du möchtest kann ich mal den GPU Benchmark mit Sli und ohne laufen lassen.
    Ich habe mit nur einer GT immer FPS im Schnitt von 45 im Untersuchen die gehen runter bis 30 ab und an, wenn geballert wird werde nes meist so 25 oder auch mal 20...ist mir zu wenig...wenn ich nur 10 FPS mehr raus bekommen könnte im Gefecht durch Sli....dann ist es mir das wert!!!

Muss dazu sagen ich spiele mit 1680X1050 und habe den Natural Mod druff ^^
    Geändert von N1ce (16.02.2008 um 17:34 Uhr)

Standard

Ich habe mit nur einer GT immer FPS im Schnitt von 45 im Untersuchen die gehen runter bis 30 ab und an, wenn geballert wird werde nes meist so 25 oder auch mal 20...ist mir zu wenig...wenn ich nur 10 FPS mehr raus bekommen könnte im Gefecht durch Sli....dann ist es mir das wert!!!

Muss dazu sagen ich spiele mit 1680X1050 und habe den Natural Mod druff ^^
    Sli vs. Sli-off
    "Here my real fps at 1900X1200 on a Dell 24'' LCD on Windows XP DX9.c:
    Very-high setting CPU benchmark SLI = 22 fps
    Very-high setting CPU benchmark NO-SLI = 16.2
    Very-high setting GPU benchmark SLI = 20.2 fps
    Very-high setting GPU benchmark NO-SLI = 17.8 "

Hier hats nen GT/GT-Sli Benchmark:
    http://www.hothardware.com/News/Crys...LI_Peformance/
    @1600 x 1200 ca. 8 FPS mehr...für 200€...naja.
    Geändert von doublebart (16.02.2008 um 17:39 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Sli vs. Sli-off
    "Here my real fps at 1900X1200 on a Dell 24'' LCD on Windows XP DX9.c:
    Very-high setting CPU benchmark SLI = 22 fps
    Very-high setting CPU benchmark NO-SLI = 16.2
    Very-high setting GPU benchmark SLI = 20.2 fps
    Very-high setting GPU benchmark NO-SLI = 17.8 "

Hier hats nen GT/GT-Sli Benchmark:
    http://www.hothardware.com/News/Crys...LI_Peformance/
    @1600 x 1200 ca. 8 FPS mehr...für 200€...naja.

Ja ich sehe schon das ist nicht die Welt mit den mehr FPS....also denke ich werde mir keine zweite holen....seiden ich bekomm sie geschenkt
    Frisst nur mehr Strom und ich brauche keine Heizung mehr

Stichworte