Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: 9800GTX oder 2x 8800 GT SLI

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    13% soll die gx2 schneller sein als ne ultra! die gx2 besteht aus 2 gts pcb´s ! dadruch das die relativ heiß werden müssen sie runter getaktet werden! 2 gts sind da schneller!
    Das mit dem heiß werden, ist doch wieder nur so ein Gerücht von FuRzilla...aber von den 13% weiß ich nix. Es sollen min. 30% sein, hieß es anfangs...was auch Sinn machen würde, denn 13% würde bei Crysis grad mal 3-7fps mehr bedeuten und das ist ja nicht der Sinn der Sache glaube ich.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

aba mal ehrlich... die gx2 is nich gerade die bester lösung für ne 2 gpu karte!es müssen sich 2 platinen einen kühler teilen und das is doch ürgenwie klar des des heiß wird!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    aba mal ehrlich... die gx2 is nich gerade die bester lösung für ne 2 gpu karte!es müssen sich 2 platinen einen kühler teilen und das is doch ürgenwie klar des des heiß wird!
    Ich wäre eher von der geringen Leistung entäuscht als von einer Herdplatte in meinem Rechner...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

em ja des is es doch.... durch die starke hitze enwicklung müssen die karte ja runter getaktet werde! darum sind die 13% schon richtig! wie gesagt mit 2 gts is man da besser bedient!

die x2 is da von der kontruktion her viel besser als die gx2!

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

wir schweifen einwenig ab nicht wahr?
    also empfehlt ihr mir bei den 8800GT SLi zu bleiben und nicht umzusteigen, ok dan wird das gemacht

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

warte einfach bis zu Cebit dann wissen wir mehr und dann kann man dir weiter helfen. Weil weiter zu vermuten wie schnell die 9800GTX wird bringt uns kaum weiter. Sie wird 100pro ,50% schneller sein als die 88 Ultra, wir reden hier ja vom G100 chip und der sollte schon was im Kasten haben und die Leute von NVidia stecken nicht umsonst so viel Zeit in die Grakas rein so wie ich das sehe

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich sag nur .. verlasst euch nicht zu fest auf diese cebit, was die 98er gtx angeht. asonsten seit ihr im nachhinein evtl. wieder enttäuscht und es geht wieder los hier in diesem thread drinne bisher war nur die rede von der 96er und der 98er gx2.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hi Leute.
    Habe da mal wieder ne frage ^^
    Ich bae keine Lust mehr zu warten bis die 9xxx Serie kommt....
    wollte mir dann jez noch ne zweite 8800Gt zu legen und die im Sli laufen lassen.
    Das alles nur wegen Crysis XD
    Muss man um Sli zum laufen zu bekommen unbedingt 2 die gleichen 8800GT haben???
    Ich habe die Gainward 8800Gt mit 512MB. Nur die kostet noch 220€ und andere wie die
    Sparkle kostet nur 194€.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
    Habe in der PC HArdware mit dem Nvidia Bonus gesehen das dort auch nen System war mit 2 8800 Gt im Sli und da waren auch 2 Unterschiedliche GT´s drin...oder ist das nur damit es besser auschaut??^^
    N1ce greetzz

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Sie sollten einfach vom gleichen Typ sein, also auf keinen Fall mehr oder weniger Ram haben oder so. Und von Haus aus die gleichen Taktraten. Die Firma ansich spielt keine Rolle, eine meiner GTS ist von EVGA, die andere von Point of View.
    Gib mal nen Link zu beiden Karten
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Sie sollten einfach vom gleichen Typ sein, also auf keinen Fall mehr oder weniger Ram haben oder so. Und von Haus aus die gleichen Taktraten. Die Firma ansich spielt keine Rolle, eine meiner GTS ist von EVGA, die andere von Point of View.
    Gib mal nen Link zu beiden Karten
    Hier die Sparkle
    http://www.alternate.de/html/shop/pr...3&baseId=23647

Hier meine
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=234887

Büdde

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte