Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Crysis in 5.1 Dolby Digital

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@CrysisFreak, mit ner x-fi wird des sicher ordentlich was her machen mit dem boxensys, aber nicht nur in crysis cool ist's natürlich, wenn du auch ordentlich aufdrehen darfst und's (fast) niemanden stört ^^ - und du somit die anlage auch wirk ausnutzen kannst
    Geändert von -THRiLLiAL- (01.02.2008 um 08:39 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    @1337 alpha
    Ja so wies ausschaut!wollte mir auch erst extra eine holen aber der mir denn Pc empfohlen hat meinte es ist ein gutes Mainboard was auch 5.1 unstützt!Würde reichen meinte ER
    Onboardsound ist Mist, nicht vergleichbar mit einer guten Soundkarte.
    5.1 kommt supergeil bei Crysis. Habe selbst die X-Fi extreme Gamer.
    Mit der Empfehlung von 1337alpha, die X-Fi Xtreme Music, kannst du auch
    nix falsch machen. Auf jeden Fall solltest du eine X-Fi nehmen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hey Captain S wenn du es schaffst bei aufgedrehtem Subwoofer das auf voller Lautstärke laufen zu lassen biste gut *g* Wir haben zum Glück ein eigenes Haus da kann ich mal richtig aufdrehen ^^ Hab auch das Z-5500
    http://sinan.ussakli.net/basstest/

So probier das hier mal
    THX - Bass Test - Ultimate Subwoofer Test.mp3 - 3:42, 128 KB/s, 3464 KB
    Am Anfang dachte ich den Bass zerreists

Edit: bei meinem PC Sennheiser hab ich das auch mal ausprobiert aber irgendwie hat die Membran jetzt einen Riss Naja ich hol mir jetzt das PC350 und tausch das um kommt mir gerade richtig ^^
    Geändert von 1337_alpha (01.02.2008 um 10:25 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Kann ich nur empfehlen:
    Xfi-music bulk (ka damals 65€ im laden)
    Teufel E Magnum

Ich schwörs dir! Kein vergleich zu Onboardsound und Billig 5.1 Set.
    Die Souround LS gehn echt lauter, als man jemals damit zocken könnte und der downfire Subwoofer lässt den Tisch so wackeln, dasst kein Force Feedback mehr brauchst.
    Wenn du mit dieser Kombination Crysis gezockt hast findest du Onboardsound oder Spiele ohne Eax (=>CoD4) lächerlich.

(Besonders das bedrohlich- realistische Geräusch eines herannahenden Panzers hat mich in Crysis fasziniert, auch ,dass man die Kugeln dank EAX vorbeizischen und durch/in Blätter Bäume schlagen hört macht das Spiel doppelt so real. )

Schätze mal, man kann Geräuschquellen, wenn die Boxen gut positioniert sind und laut genug aufgedreht sind ,dank x-fi und eax, sicher auf 30° genau lokalisieren.

Schade halt, dass mann nicht immer so laut spielen kann

Ich schreib immer, dass jene, die 1000€ für nen pc ausgeben und dann mit Stereosound spielen ca. 30% der Spielequalität verschenken, wenn sie bei der Sounkarte oder beim 5.1 Hs/System sparen.
    Vorallem wenn man bedenkt dass man für gut 200€ schon fast den bestmöglichen besten Pc-sound bekommt. (teufel + x-fi)
    Tja Grafik ist nicht alles.

Mfg.
    Kaufen kaufen kaufen!

edit: schau obst noch ne "music" kriegst, die "gamer" ist iwie eine abgespeckte version und kostet mehr. Leider ist die music nur mehr schwer erhältlich.
    Geändert von Haha7 (01.02.2008 um 10:31 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Standard

Gibts eigtlich von Teufel euch so teure 5.1 Sets so für 400-600 €
    Das Z5500 als ich es mir geholt hab hat so um die 550 € gekostet

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Gibts eigtlich von Teufel euch so teure 5.1 Sets so für 400-600 €
    Das Z5500 als ich es mir geholt hab hat so um die 550 € gekostet
    Also für den PC gibts eigentlich nicht so teure von Teufel, weil die sich mehr auf Heimkino speziallisiert haben.
    Kannst ja mal auf www.Teufel.de gucken
    Ich denke aber nicht, das ein teureres System automatisch besser ist, nichts gegen dein Logitech, aber die stellen nun mal nicht nur Soundkomponenten her und wenn man sich die Testberichte durchliest, ist ein Teufelsystem für 150€ fast immer besser als ein Logitech für 300€

Standard

Ja da gebe ich dir Recht aber ich denke die Teufel sind halt gut für Entertaiment (schreibt man das so?)
    Ich wollte halt eins zum zocken und ich denke da ist das besser (denk ich halt fetter Bass usw aber ich denke der Unterschied ist sowieso marginal sind beide gut)

Standard

ich bin gespannt, wann die ersten wirk brauchbaren wireless 5.1 systeme erscheinen werden. des gilt besonders für logi (also alle 4 satelliten kabellos)
    Geändert von -THRiLLiAL- (01.02.2008 um 20:21 Uhr)

Standard

Du meinst alle 5 Satelliten? Und naja die jetzigen Wireless Systeme sind ja ganz in Ordnung zwar nicht super aber es geht

Standard

@alpha, center muss nicht sein unbedingt, kann am sub hängen - wichtig wären mir wie gesagt die lautsprecher. des logi z-5450 z.b. bietet es nur für die rear speakers.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte