Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Crysis in 5.1 Dolby Digital

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Für 80 euro hol dir lieber ein gutes 2.1

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Hm, es kommt ja nicht darauf an, wie laut ein System ist...
    Die Teufelsysteme und die etwas teureren von anderen Herstellen bieten aber halt einiges mehr an Klangtreue und Qualität, was nicht zu unterschätzen ist.
    Lauter bedeutet nicht besser
    Nun, ja in diesem Fall schon, denn das Teufel hat auch schon leise aufgedreht sehr gute Hochtöner und kommt im bassbereich auch schon leise aufgedreht weiter runter. Im direkten Vergleich würde also das Logitech dumpfer klingen, da es keine Hochtöner hat, und den Bass höher ausgeben, als er gedacht ist, da die Membran und der Resonanzkörper viel kleiner sind.

Die teure Teufel Konkurrenz ist meist kompakter, und im Bassbereich nicht so stark siehe Creative.

Im Gegenzug braucht halt das Teufel 3* so viel Platz

Jedoch klingt das Logitech sicher schon genial, wenn man von onboard Stereo auf audigy/x-fi 5.1 wechselt, und macht auch sicher bei Spielen ordentlich Spaß/Realismus.

Ich mein, wie oft kann ich schon laut spielen..

(Ich hab mir das Teufel ja nur gekauft, weil ein Kollege ein 200€ Creative System hat, was mich einfach beeindrucht hat, und weil ich acu mal gerne dvds laut anschaue)
    Geändert von Haha7 (04.02.2008 um 14:11 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte