Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Crysis in 5.1 Dolby Digital

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt, wann die ersten wirk brauchbaren wireless 5.1 systeme erscheinen werden. des gilt besonders für logi (also alle 4 satelliten kabellos)
    Also ich denke, dass man auch in nächster Zeit noch Vorteile mit "Kabel-Systemen" hat!
    W-Lan hat einfach eine zu hohe Verzögerung, vlt kommt ja irgendwann eine andere Technik raus^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja WLAN ist nicht schlecht ich habe mir zb starke verstärker antennen gekauft und ist echt super hab keine Lags ; nothing nada
    Aber zb beim Surround Sys oder bei der Maus (zb die G7 von lOgitech hatte ich mal eine Zeit lang und man merkt einfach den Unterschied zwischen Kabel und Wireless
    Ich war echt froh als der Lack kaputt ging und ich die Garantie nutzen konnte und dann hab ich mir die g5 refresh geholt

VIP Avatar von foofi

Standard

50 EUR bei Amazon.de

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Hi Leute!

Also ich hab heut meinen 26. Geb. und hab auch vor mir ein 5.1 Lautsprecherset zu gönnen Aus diesem Grund hab ich mir im Vorfeld auch meine Soundkarte gekauft.

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl, aber das System soll nicht sehr viel mehr wie 80 Euro kosten. Hinten an meiner Soundkarte (s. Signatur) sind Anschlüsse für 3,5 mm Klinken-Stecker, aber was ist wenn ich mir ein Sys bestelle und dieses dann nur Cinch-Stecker hat??? Sind bei 5.1-Systemen standardmäßig Adapter dabei oder muß ich genau darauf achten das ich mir ein Sys mit Klinkenstecker hole???
    Für Antworten und Empfehlungen wär ich sehr dankbar!

Mfg
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

bei meinem teufel concept e2 war ein adapter dabei
    das kostet inzwischen nur noch ~130 euro.

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E2.cfm

(hoffentlich verstoße ich mit dem link nicht gegen forumregeln)
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Beitrag

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Also ich hab heut meinen 26. Geb. und hab auch vor mir ein 5.1 Lautsprecherset zu gönnen Aus diesem Grund hab ich mir im Vorfeld auch meine Soundkarte gekauft.

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl, aber das System soll nicht sehr viel mehr wie 80 Euro kosten. Hinten an meiner Soundkarte (s. Signatur) sind Anschlüsse für 3,5 mm Klinken-Stecker, aber was ist wenn ich mir ein Sys bestelle und dieses dann nur Cinch-Stecker hat??? Sind bei 5.1-Systemen standardmäßig Adapter dabei oder muß ich genau darauf achten das ich mir ein Sys mit Klinkenstecker hole???
    Für Antworten und Empfehlungen wär ich sehr dankbar!

Mfg
    Also eigentlich sollte bei jedem Sytem dabeistehen, was alles mitgeliefert wird!
    Wenn du evtl eins von Teufel holst: Da sind keine Kabel dabei, musst du extra bestellen!
    Ansonsten, einfach noch drauf achten, dass es ein vollaktives System ist, dann sollte es keine Probleme geben!

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ok, danke für die schnellen Antworten. Was haltet ihr eigentlich vom Logitech X-540 5.1?
    Also momentan steht dieses Sys auf meiner Liste ganz oben wegen dem Preis und aussehen tuts auch nicht schlecht. Dieses Sys hat laut Kundenfeedback auf Amazon gut abgeschnitten, hat jedoch nur Cinch-Anschlüsse. Naja dann müsste ich mir halt paar Adapter kaufen aber das kostet ja nicht viel.
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Also bei meinem Teufel e magnum sind eben 3 Chinch kabel und 3 Chinch auf Klinke Y-Dinger dabei gewesen. Denk mal dass alle, für den Pc gedachten, Systeme leicht anschließbar sind , ich mein wer hat schon nen Chinch anschluss am pc .

@Logitech X-540 5.1

Ja zum zocken reichts locker, hatte damals mit nem 40€ billigteil und der audigy auch Spaß.
    Nur weise ich nochmal darauf hin, das das teufel um die 150€ sicher ein besseres P/L Verhältnis hat.
    Brauchen tut man so viel Leistung aber nicht.
    Geändert von Haha7 (02.02.2008 um 17:20 Uhr)
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Beitrag

Zitat Zitat von Haha7 Beitrag anzeigen
    Nur weise ich nochmal darauf hin, das das teufel um die 150€ sicher ein besseres P/L Verhältnis hat.
    Brauchen tut man so viel Leistung aber nicht.
    Hm, es kommt ja nicht darauf an, wie laut ein System ist...
    Die Teufelsysteme und die etwas teureren von anderen Herstellen bieten aber halt einiges mehr an Klangtreue und Qualität, was nicht zu unterschätzen ist.
    Lauter bedeutet nicht besser

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Moinsen ^^

Also ich habe das Teufel Concept G THX 7.1 System
    (bei teufel direkt für 250 schleifen zu haben! meine absolute Preis-Leistungs Empfehlung!!!).

Ich muß ehrlich gestehen das so ein Sys für den PC viel zu gut ist! Ich hab das ganze mit einer Audigy 2ZS laufen lassen, aber der Rechner war zu schwach für diese geilen Boxen...
    Also was macht man dann?
    Jepp ..
    Heimkino anlage aufrüsten..
    hatte vorher nen 5.1 DD Receiver. wären also 2 Boxen nutzlos Somit mußte ein anderer her, habe mir daraufhin von Kenwood den KRF-X9090D-S (7-Kanal AV-Receiver mit THX Select2) geholt.

Nun past alles sehr gut zusammen, zwar kein EAX usw mehr (weil Rechner via Coaxialkabel angeschlossen!), aber als Heimkino Anlage der absolute Kracher!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte