Also bei einer Auflösung von 1680x...hast du 0 Chancen. Das schafft nichtmal ein ULTRA-Verbund (behaupte ich jetzt mal
)
Also bei einer Auflösung von 1680x...hast du 0 Chancen. Das schafft nichtmal ein ULTRA-Verbund (behaupte ich jetzt mal
)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
was meint ihr mit "ist am besten" - leistung oder preis- / leistungsverhältnis?? ^^
Ja doch ne ultra schafft des locker als SLI
High kriegste mit ner GTS/GT oder GTX gebacken aber dafür würde ich dir eher zur GTX raten.
Es ist so. Die GTS und GT sind ungefähr so gut wie eine GTX. Dies gilt aber nur für Auflösungen von 1280x... 1440x... Bei deiner Auflösung werden die zwei total einbrechen, vermute ich jetzt mal. Deswegen ist es vielleicht doch besser, wenn du die GTX nimmst.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ne GT bekommste für 210€, nen besseres P/L-Verhältnis bekommste nicht zurzeit. Die GTS ist minimal besser, kostet aber auch gleich locker 60-80€ mehr. Wenn dir das Geld aber egal ist: Die GTX ist bei deiner Auflösung die einzige Karte, die sich wirklich lohnen würde, auf High ohne AA kannste da locker spielen. Würd ich mir gebraucht holen, bekommste schon für 280-300€ und lohnt sich weitaus mehr als die GTS.
Und das Geld für ne von Haus aus Übertaktete auszugeben ist Blödsinn, denn der Aufpreis is meist nicht der Mehrleistung angepasst und jede normale GTX schafft diese Taktraten, die meist nur 50MHz höher liegen. Selbst die Ultra-Taktraten schaffen sehr viele GTX-Karten...aber wenn du nicht takten willst, musst du halt mehr blechen.![]()
mit dem 1.1er patch könnte des in dieser resi hinhauen, ich hätte jetzt eher gesagt SLi, damits vernünftig läuft. @Alien, setz dich sonst ma mit unserem mod LKrieger in verbindung, wenn du mehr erfahren willst drüber - er hat 2 88er gtx am start von xfx. wenn du ne übertaktete willst, kauf dir ne xfx oder evga (model superclocked) falls du dich doch noch für ein "schwächeres" modell entscheidest Ã* la gt, nimm die 88er gt amp! von zotac ..