ja ich hab auch gesagt dass es mir auf die nerven geht, aber des sollte keine werbung sein sondern einfach nur mal, dass es halt lange so war dass die 8800ultra die schnellste karte war und das hab ich auch locker eingesehen , nur die ganzen nvidialisten kamen dann halt immer mit nvidia is viel geiler ultra haut alle weg etc... ich bevorzuge ati und hab des auch getan als nvidia vorne lag, aber ich finde jeder sollte das kaufen was er besser findet und wenn nvidia ma zu dem zeitpunkt wenn ich ne neue Graka brauche extrem weit vorne liegen sollte (wie in etwa zum zeitpunkt der hd 2900... das war schwach von ati ^^) dann würd ich auch eher zu ner nvidia greifen, allerdings hatte ich die x1950 xtx und danach dann ne 3870 weil ich da den unterschied zur 88gt gering finde außerdem is die 8800 dafür auch leicht teurer. Soll halt jeder kaufen was er will aber es ging mir halt tierisch auf die nerven dass alle meinten nvidia is geiler und sogar jetzt noch wo nvidia nichtmal mehr die schnellste karte hat im moment.
btw: sorry könnte etwas schwer zu lesen sein ^^ überarbeite den vlt morgen nochma den text xD