loooooool
das sind ja mal gute neuigkeiten danke skully![]()
loooooool
das sind ja mal gute neuigkeiten danke skully![]()
Super @Skully das es dir auf die Nerven geht aber im gleichem Atemzug machst du Werbung fuer eine GK wovon du Fan bist
Naja mir ist es eigentlich egal aber ich Kaufe mir nunmal was mich anspricht und das ist nunmal Nvidia
Du kaufst dir ja auch nicht ein Opel wen du auf VW stehst oder??
Ich pack das mal hier mit rein, Ati ist ja auch irgendwie AMD
Wie sieht es mit einer Kombination aus einem AMD Prozessor und einer Nvidia Grafikkarte aus?
Gibt es da irgendwelche Verluste von Performance?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
JA, jetzt ist die neue Graka von Ati drausen.
Ich wollt fragen was ihr dazu meint.
ATI HD3870X2 mit 1 gb Grafikspeicher.
Trotzdem haltet sogar die Geforce 8800 GTS (g92) gut mit bei sämtlichen tests.
Sollte man die Grafikkarte kaufen die neue ATI ?? die unterstützt sogar Dx10.1 auch die alten modellen unterztützen das![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
also ich werde mir diese karte devenetiv hollen 2 karten zum preis von 1 1/2.
Jetzt bleib nur noch abzuwarten ob amd gute trieber treiber heraus bringt
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Begründe mal deine Aussage, wieso holst du sie dir ?
http://www1.hardwareversand.de/6Vg6z...9984&agid=1004
Tjaa, wenn man die kauft sollte schon einiges bei hohe Auflösung abgehen.
Erst bei einer auflösung von 1900x1200 geht sie erst richtig ab XD
1 GPU = 825 MHZ
2 GPU = 825 MHZ
= 1650 MHZ !!! 1,65 GHZ ?? LOLLL man LOLLL yauuuuu
Die Graka ist aber extrem schnell bei sehr hohen Grafikauflösungen wie 1900 x 1200 mit AA und AFAti geht vielleicht jetzt an die spietze trotzdem schlägt Nvidea zurück mit ihren neuen Flagschiff. Geforce 9800 GX2
![]()
das wird hier spannend
Geändert von Sir.Simon (01.02.2008 um 22:39 Uhr)
Mh lass mal überlegen... vielleicht weil sie die beste Karte ist, die es momentan gibtDieser Stand wird sich vielleicht nicht lange halten, aber jetzt ist ATI mal vorne. Sie haben die schnellste Karte und sind im "Mittelsegment" auch vom P/L-Verhältnis vorne. Warten wir noch 1-2 Monate und die Sache sieht wieder ganz anders aus.
Dieses ganze Fanboygerede is echt ******. Jeder kauft das, was momentan am besten ist, alles andere wäre dumm. Keiner kann mir erzählen, dass er sich eine Geforce kauft, nur weil er sie irgendwie mag, obwohl es eine ATI gibt, die billiger und besser ist. Deswegen find ich Fanboy irgendwie übertrieben. Ich würde sagen wir sind alle eher Pendler![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
ja ich hab auch gesagt dass es mir auf die nerven geht, aber des sollte keine werbung sein sondern einfach nur mal, dass es halt lange so war dass die 8800ultra die schnellste karte war und das hab ich auch locker eingesehen , nur die ganzen nvidialisten kamen dann halt immer mit nvidia is viel geiler ultra haut alle weg etc... ich bevorzuge ati und hab des auch getan als nvidia vorne lag, aber ich finde jeder sollte das kaufen was er besser findet und wenn nvidia ma zu dem zeitpunkt wenn ich ne neue Graka brauche extrem weit vorne liegen sollte (wie in etwa zum zeitpunkt der hd 2900... das war schwach von ati ^^) dann würd ich auch eher zu ner nvidia greifen, allerdings hatte ich die x1950 xtx und danach dann ne 3870 weil ich da den unterschied zur 88gt gering finde außerdem is die 8800 dafür auch leicht teurer. Soll halt jeder kaufen was er will aber es ging mir halt tierisch auf die nerven dass alle meinten nvidia is geiler und sogar jetzt noch wo nvidia nichtmal mehr die schnellste karte hat im moment.
btw: sorry könnte etwas schwer zu lesen sein ^^ überarbeite den vlt morgen nochma den text xD