Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Nvida oder Ati

Beitrag

Dann geh doch einfach, wenn du denkst das diese forum zu schlecht für dich ist. Es ist numal so das ATI gerade etwas hinter her ist ! Das ist doch kein Grund gleich auszuflippen! Jeder hat seine Ansicht von den Dingen, jedoch ist es eben gerade so das Nvidia die Nase vorne hat! Das ist ein ständiger wechsel, reg dich doch nicht auf.Comunity ALLE okay Hört auf euch gegenseitug runter zu machen!BTT.
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Professional Avatar von Nutz

Standard

Was ich nich verstehe: Wenn die ATi 2400 doch ausreicht momentan, wieso dann 90€ verschwenden für ne HD2600XT, die kaum besser is? Dann hol ich mir doch lieber ne gebrauchte 7900GT für das Geld, die gibt wenigstens n ordentichen Leistungsschub. Aber logisch wärs, wenn du die 90€ auch noch sparst, dann musste nich gleich dein ganzes erstes Gehalt verprassen für Plastikkrams, der nen halbes Jahr später nur noch die Hälfte wert is.

Erfahrener User

Standard

wenn du dein geld unbedingt verschwenden willst, geb ich dir auch gerne meine kontonummer.

Wenn CoD4 super läuft, brauchste keine neue karte, erst recht nich für Source!
    Das ist totaler blödsinn, du muesstest in einem Framebereich sein, wo man 10 bilder mehr einfach nicht merkt. Hab auch Jahre lang CS gespielt, ob du nun 60 oder 70 bilder hast, merkste nicht.
    und bei 130 oder 140 schon gar nicht.
    Wenns nun um 30 oder 40 geht, dann ists vielt noch wichtig, aber i.wann ist das auge einfach zu lam um das aufzunehmen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, bei CS gehts wirklich um jedes Frame. Geht ja auch um die Aktualisierung der anderen User, etc.

@Threadersteller: Hast du einen TFT oder n Röhrenmonitor? Wenn TFT, dann brauchst du nicht mehr als 75FPS, alles darüber kannst du nicht wahrnehmen, da dein Monitor nicht mehr darstellen kann, bei nem Röhrenmonitor sind auch maximal 100-120FPS, je nach eingesteller HZ-Zahl sichtbar. Also falls du auf den meisten Maps 150FPS hast, ist es eh vollkommen irrelevant, ob du nun ne bessere Grafikkarte einbaust. Sollte deine Frame-Zahl allerdings unter 60FPS droppen, is ne bessere GraKa nicht verkehrt...aber fragt sich halt, ob es sich für 90€ lohnt...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also wenn man nur auf die Leistung schaut, ist Nvidia mit Abstand vorne. Wenn man mehr Wert auf ein gutes P/L-Verhältnis legt und nicht Unmengen an Geld hat ist AMD bzw. ATI gut geeignet.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Nixblicker
    Gast

Standard

Paini hat aber recht das ist ja schon wie im Fußball verein der ist besser der kann besser usw. Wir sollten mal Respekt haben das ATI sich den PO aufreißen. Also wenn ich sagen würde was ich natürlich nicht mache Intel blöd und die zu mir sagen geh du für uns arbeiten.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

@ Threadersteller

die 90 euro würde ich mir lieber sparen und damit dann später eine noch bessere highend-karte kaufen (und/oder einen lüfter zum übertakten)
    von 2400 auf 2600 zu gehen ist allerdings schwachsinn und das nur für ein halbes Jahr
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal Respekt haben das ATI sich den PO aufreißen.
    wer sich heutzutage nicht den popo aufreisst, der hat keine chancen, so ist des! du bist entweder ne 0 oder ne 1, wer erfolg haben will und gewinnen möchte, muss mächtig gas geben .. des ist übrigens nicht nur auf nem harten markt so!

User Avatar von Ruzz22

Standard

lol ok ok ganz ruhig @ all
    lol kurz mal so css 1280x1024 alles hoch hdr außer AA 30 fps auf dust 2 und ja ich will so hoch zocken cod4 alles auf hoch aber ich hab nur ne gute frame rate in den levels von irak da knn ich schatten anmachen bei allen andeen levels ruckelts ut3 800x600 ruckelt immer wieder ich denke das hatt die frage geklärt warum ich jetzt die graka haben will
    außerdem ist es ja meine sache ob ich das geld jetzt verasseln will nicht böse gemeint oder so
    aber deswegen braucht amn nicht gleich solche kritiken äußern wie ja dan kannst du das acuh auf mein konto übertragen ich hab gefragt welche graka besser ist ihr habt mirs gesagt und fertig is die sache

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

manmanman überall dieses nvidia/ati gedingse -.- ich bin zwar ati fan , aber trotzdem geht mir das voll auf die nerven. Ich geb auch gerne zu dass im highendbereich nvidia mit der ultra echt lange die nase vorn hatte, aber jetzt gibts die hd3870x2, welche billiger und überwiegend schneller ist. Also was mit Nvidia hat die Nase im Moment vorn gemeint is wüsst ich mal gerne. Preis leistung schonmal nicht und die schnellste karte nun auch nicht mehr... die hd 3850 und 3870 sind außerdem meiner meinung nach auch sehr gut geworden, da etwas billiger und auch dem entsprechend etwas langsamer als die nvidia karten.

Hab gelesen dass es nun schon HD 3850's für um die 120€ geben soll, also wenn du die paar öcken noch drauf geben könntest wäre das im vergleich zu der 8600 oder 2600 auf jedenfall DEUTLICh viel besser

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte