In 1-2Jahren haste die GTS dann eh wieder verkauft, bzw eine der neureren Generation ist dann schneller als dein SLI, glaub mal. SLI ist es einfach nicht wert, vor allem nicht für nen Nebenher-LAN-Rechner. Da würd ich alles möglichst günstig und platzsparend kaufen. So würde ich auch keine zwei Grafikkarten reinbauen, nimm lieber ne gebrauchte GTX, die bekommste schon für 270€. Dann kein SLI-Board, wieder 60-70€ gespart. Dann würd ich auch keinen E6750 nehmen, sondern nen günstigen E4500 und den auf 3GHz takten, wieder 70€ gespart. Und wozu ne 10K-Platte bei nem LAN-Rechner? Für sowas reicht ne gute 7,2K Platte vollkommen aus und die gibts für die Hälfte. Also wieder 60€ gespart. Enermax Liberty...da reicht auch das 400Watt, das hab ich zb und das fährt auch locker mit ner GTX@Ultra und nem E6420@3,46GHz...also wieder 40€ gespart. Wenn du also schlau bist, gibst du nicht 1000€ aus, sondern nur gut 750€ aus und hast sogar nen schnelleren Rechner wegen der GTX. Und die restliche Kohle sparste oder steckste in deinen anderen Rechner.
hab meinen combi vor nem jahr für 1700 euro (mit monitor)
gekauft un bin sehr zufrieden!!!
di war mein erster eigener combi un glei high-end fand ich gut!
um auf dich zurück zukomm...
...74gb??für nen lan-rechner find ich dis trotzdem schlecht du bekommst
schie für 100 euro ne 320gb oder mehr un ich brauch zur lan immer viel gb's weil ich ja neues zeug a von kollegen bekomme wie bilder un so von feiern.
abba dis is ja deine sache!
mfg MATSCHKEK![]()
ok meine Übersetzung folgt: ^^
hab meinen combi vor nem jahr für 1700 euro (mit monitor)
gekauft un bin sehr zufrieden!!!
di war mein erster eigener combi un glei high-end fand ich gut!
um auf dich zurück zukomm...
...74gb??für nen lan-rechner find ich dis trotzdem schlecht du bekommst
schie für 100 euro ne 320gb oder mehr un ich brauch zur lan immer viel gb's weil ich ja neues zeug a von kollegen bekomme wie bilder un so von feiern.
abba dis is ja deine sache!
-------------------------------------------------------------------
habe meinen Computer vor eine Jahr für 1700 EURO (mit Monitor)
gekauft und bin sehr zufrieden!!!
Das war mein erster eigener Computer und gleich ein High-End fand ich gut!
um auf dich zurückzukommen...
...74gb??für einen lan-rechnre finde ich das trotzdem schlecht (wenig)
du bekommst schon für 100 EURO eine 320gb oder mehr und ich brauch zur lan immer viel freien speicher , weil ich ja neue Sachen auch von Kollegen bekomme (wie bilder und so von feiern).
aber das ist ja deine Sache!
ich komm aus dem erzgebirge und schreibe deswegen etwas undeutlih für euch!
sry mfg MATSCHKEK![]()
hab eigentlich genau den gleichen rechner^^ auch von alternate
geil ohne ende![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin