Umfrageergebnis anzeigen: Hat bei euch das SLI (8800 GT) mehr FPS gebracht?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mehr als 15 FPS

6 35,29%
  • Nicht mehr FPS aber dafür Stabiler

8 47,06%
  • Nein keine verbesserung

5 29,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: An ALLE user mit SLI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt auch mal wieder Xp auf den Rechner installiert und sehe da Crysis läuft im Sli Modus viel besser als auf Vista

Habe jetzt alle Einstellungen auf Hoch gesetzt und habe konstante 50-60 FPS damit kann ich jetzt leben

Jetzt mal eine andere Frage wie kommt das wen ich r_displayinfo 1 eingebe die FPS nur bis Maximal 60 geht und dann nicht weiter nach oben??

Ist aber erst seid ich den Patch1.1 fuer Crysis auf dem Rechner habe,bei der alten Version ging der ja auch viel höher

Kann mir da einer weiterhelfen
    also ja gut das hört sich gut an, ABER Xp erkennt ja nur MAXIMAL 3.5 GB erweiterungsspeicher, ich allerdings habe 4GB.
    das heisst ganz klar, das ich dem system ja was schenken würde....

aber wenn du wirklich sooo ne üble verbesserung hast dann werde ich auch umsteigen, auch wenn vista wesentlich schicker ist

P.Swenn du mehr FPs willst bzw über 60 dann amch VSYNC aus, im Menü würde ich aber an lassen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    also ja gut das hört sich gut an, ABER Xp erkennt ja nur MAXIMAL 3.5 GB erweiterungsspeicher, ich allerdings habe 4GB.
    das heisst ganz klar, das ich dem system ja was schenken würde....

aber wenn du wirklich sooo ne üble verbesserung hast dann werde ich auch umsteigen, auch wenn vista wesentlich schicker ist

P.Swenn du mehr FPs willst bzw über 60 dann amch VSYNC aus, im Menü würde ich aber an lassen.
    Wenn du dir XP 64 besorgt, dann unterstützt das Sys noch viel mehr - glaub bis 128 GB. Hab ja selbst XP64 und hab 6 Gig im PC die wunderbar laufen.

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Hi,

ja habe ja auch 4 GB im Rechner und XP 32bit unterstützt es leider nicht.Naja kann man nicht aendern
    Mir ist es aber auch egal da ich lieber mehr FPS bei Crysis haben will

Danke fuer den Tip mit dem ausschalten des VSYNC.Hat wunderbar geklappt
    Werde es auch lieber anlassen und lade mir das Programm FPS runter.Das zeigt mir ja auch an mit wieviel FPS ich zocke THX
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Standard

also, habe nun auch XP drauf, alter das geht ab wie nix, habe 50-60 FPS auf HIGH, das ist echt mal lächerlich, ein system von vor 5 Jahren läüft 200 % besser als VIsta....

Aber was jetzt passiert ist ist der Hammer

also ich wollte das game installen, musste es aber voher neu laden (EADownloader) dann ich installiere starte und ERROR :
    ZU VIELE LIZENZEN VERBRAUCHT..... ich direkt bei ea angerufen, der onkel sagte mir es sei normal wenn man net die option für 3.99€ anklickt beim bestellen damit man das 2 jahre downloaden kann dann darf man das game nur 3 mal downloaden danach wird es gesperrt......

Tja aber kein Ding die schicken mir jtzt heute noch, eine komplette Version sprich Collector edition per UPS bis morgen zu, mit komplett neuem CD-KEY......
    das ganze lief ohne grosses Theater ab, er machte das ganz easy wollte nur meine adresse haben.

Naja da hat EA mal wieder richtig ******** gebaut....

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    da wird sich auch nix bei 2 ultras endern
    tja wie du siehst hat sich was geändert und das mit 2 GT's, SLI ist keineswegs überflüssig, wetten wir du hast mit ner GTX net auf HIGH 60 FPs so wie ich?
    Geändert von Sandbox_User (17.01.2008 um 17:04 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    da wird sich auch nix bei 2 ultras endern
    Les mal den Thread durch ^^ das bringt SEEHR wohl was!

also, habe nun auch XP drauf, alter das geht ab wie nix, habe 50-60 FPS auf HIGH, das ist echt mal lächerlich, ein system von vor 5 Jahren läüft 200 % besser als VIsta....

Aber was jetzt passiert ist ist der Hammer

also ich wollte das game installen, musste es aber voher neu laden (EADownloader) dann ich installiere starte und ERROR :
    ZU VIELE LIZENZEN VERBRAUCHT..... ich direkt bei ea angerufen, der onkel sagte mir es sei normal wenn man net die option für 3.99€ anklickt beim bestellen damit man das 2 jahre downloaden kann dann darf man das game nur 3 mal downloaden danach wird es gesperrt......

Tja aber kein Ding die schicken mir jtzt heute noch, eine komplette Version sprich Collector edition per UPS bis morgen zu, mit komplett neuem CD-KEY......
    das ganze lief ohne grosses Theater ab, er machte das ganz easy wollte nur meine adresse haben.

Naja da hat EA mal wieder richtig ******** gebaut....

tja wie du siehst hat sich was geändert und das mit 2 GT's, SLI ist keineswegs überflüssig, wetten wir du hast mit ner GTX net auf HIGH 60 FPs so wie ich?
    Ja na also. Freut mich das du nun auch CRYSIS geniesen kannst . Da lags doch wiedermal an Vista. Also ich hatte auch bei jedem Spiel einen derartigen Performanceverlust - das ich Vista wieder von der Platte gefegt habe.

Von der Downloadbaren CRYSIS-Version von EA hab ich auch schon viel (negatives) gehört. Nya wenigstens bekommst du eine Oriversion zugesandt.

Mfg LKrieger

Standard

ok, aber jetzt habe ich kein "very high" mehr

wo finde ich nochmal die config datei, damit ich das unter HIGH/DX9 auch habe?

Stichworte