Jap - also CRYSIS steht derweil auf ein fest definiertes Profil von Nvidia - das auch am meisten Performance herausholt.
Jetzt kannst du das Profil selbst verändern und die Rendering-Methoden verändern. Allerdings habe ich damit bei CRYSIS bisher keinen Erfolg erziehlt, da dann die Performance total in den Keller ging - hatte dann 20 Bilder.
Wie es mit den GT-Karten ist ist fraglich. Du kannst das mal ausprobieren - aber will dich warnen das du evtl. den Grafikkartentreiber neu raufhauen musst. Denn erstmal die Einstellungen verändert kannst du das nichtmehr auf das Benutzerdefinierte von Nvidia stellen.
Was ich etwas komisch fand, war die Auswahl. Vorher stand dort immer "Benutzerdefiniert" jetzt steht da "Force alternate frame rendering 1" (was man normal wieder auswählen kann). Allerdings hatte ich nach dem verändern wieder probleme mit der Performance - wollte es auf "Force alternate frame rendering 1" zurückstellen - hatte aber immernoch diese Performance-Probleme. Das war bisher aber nur bei CRYSIS so...
Mfg LKrieger






Zitieren
