Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Eben, jedem das Seine. Ich stehe auf "Maximum Gaming", du eher auf "Maximum Basteln und das Meiste raus holen". Ich wollte mal beides, lies sich aber bei mir nie mit meinem gesunden Menschenverstand vereinbaren, in Sachen Geldbeutel und so weiter.^^

genau so sehe ich das auch - ich kann mir einfach nicht beides leisten. Nen Top Rechner und ne klasse Heimkinoanlage! Deswegen ja hier der Thread ob es möglich wär, mit dem spielen auf der Größe. Und ich seh das auch so, es ist doch viel chilliger auf meiner couch zu hängen und von dort aus auf nen großen Bildschirm zu schauen und dazu noch nen perfekten Sound. Ich hab früher (FarCry etc.) in meinem Bürosessel gesessen und mit nem halben Meter Abstand zum Bildschirm gezockt - aber irgendwann rächen sich die Augen.

Aber warum hast du was an den Teufelboxen auzusetzen - hatte nämlich vor mir das Concept R2 zu kaufen. Ich sag mal so, mein Wohnzimmer ist mit 15 m² nicht grad ne Lagerhalle die ich beschallen muss und außerdem isses ne Mietwohnung da wird eh Stress kommen! Ich find das die Boxen da reichen!

Also als Fazit kann man mir dann welche Graka empfehlen? HD3870 oder 8800GT/GTS/GTX????