doch doch
haste eine ps3 ?? mach mal ein film rein mit einer ganz grottigen auflösung und du wirst eine pracht erhalten
Druckbare Version
doch doch
haste eine ps3 ?? mach mal ein film rein mit einer ganz grottigen auflösung und du wirst eine pracht erhalten
genau so sehe ich das auch - ich kann mir einfach nicht beides leisten. Nen Top Rechner und ne klasse Heimkinoanlage! Deswegen ja hier der Thread ob es möglich wär, mit dem spielen auf der Größe. Und ich seh das auch so, es ist doch viel chilliger auf meiner couch zu hängen und von dort aus auf nen großen Bildschirm zu schauen und dazu noch nen perfekten Sound. Ich hab früher (FarCry etc.) in meinem Bürosessel gesessen und mit nem halben Meter Abstand zum Bildschirm gezockt - aber irgendwann rächen sich die Augen.
Aber warum hast du was an den Teufelboxen auzusetzen - hatte nämlich vor mir das Concept R2 zu kaufen. Ich sag mal so, mein Wohnzimmer ist mit 15 m² nicht grad ne Lagerhalle die ich beschallen muss und außerdem isses ne Mietwohnung :-) da wird eh Stress kommen! Ich find das die Boxen da reichen!
Also als Fazit kann man mir dann welche Graka empfehlen? HD3870 oder 8800GT/GTS/GTX????
LOL das habe ich noch gar nicht getestet und mein 32 zoll LCD TV ist noch nicht mal 2 m vom PC entfernt.
Der ist zwar bloß HD Ready (786 Pixel) und hat nicht Full HD (1080 Pixel), aber das ist ja nicht so schlimm.
Morgen gleich mal ein HDMI Kabel kaufen und testen.^^
Und bei einer Reaktionszeit von 8 ms (schwarz-weiß-schwarz), sollte es noch nicht mal Schlieren geben.
Eine 8800 GTX oder 8800 Ultra sollte völlig langen, bei diesen Auflösungen.
also ich hab mir ein 10m VGA Kabel geholt und benutze, wenn mal endlich fertige treiber da sind, mein 32" HD ready als 2. monitor.
muss nurnoch pc sound zu meiner 5.1 Anlage bekommen, dann wird das 360 Pad angeschlossen und in 32" Crysis gezockt :-D
Die richtige Frage hier ist nicht in welcher Größe Crysis spielbar ist, sondern in welcher Auflösung.
Full HD also 1080p (1900x1200) wird nur in kleiner Detailstufe richtig gut laufen.
Wenn der Fernseher/Monitor nur HD Ready ist, werden sowieso 720p oder maximal ca. ~1320x768 (oder so) unterstützt und nicht mehr! Dann sollte das mit aktueller Highend Hardware kein Thema sein.
Wie kommst du auf 1900x1200p ???
Hier die Auflösungen.
http://www1.picfront.org/picture/lVn...esolutions.png
Ihr solltet vieleicht mal hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television
Ich bin froh dass Crysis nich für Konsole entwickelt wurde..!
Sonst wäre wieder sowas wie Call of Duty 4 rausgekommen grafisch gesehen..
Crysis is aber mal nen Game was wirklich gute Texturen hat, tolle Effekte und mal wirklich was neues bringt..
Immer diese schei**** Konsolen.. Behindern die Entwicklung..Die Spiele mögen toll sein, aber füttern eben nur den mainstream und die Kiddies die keine Kohle haben um sich eben mal nen ordentlichen PC zu leisten..
Wofür die ja auch nix können, ich hatte als Kind auch nie viel geld..
Aber das game is ja auch ab 18 und da hat man normal was mehr Geld und dann kann auch so ein game wie Crysis kommen..
Was für sinnvolle Argumente. -.- Immer diese ****** PC´s mit ihren wahnwitzigen Preisen für Grafikkarten, die nach 2Jahren schon wieder nix wert sind. Dazu toal verbuggte Spiele, die halbfertig aufn Markt geschmissen werden, hauptsache man ist der Tollste in Sachen Grafik. Dass das Spiel dann keine 7Std brauch zum durchzockt werden und es ne Story hat wie n RTL2-Film ist dabei Nebensache. Und nur weil manche so verrückt sind, 500€ und mehr allein für ne Grafikkarte auszugeben, heißt dass noch lange nicht, dass das der Normalfall für erwachsene Leute sein sollte. Denn n logisch denkender Mensch ohne die PC-Bastelei als Hobby kauft sich weder als Kind noch als Erwachsener Solche Hardware, damit er 50€ extra zahlen darf, um 1! Spiel spielen zu können, was 7Std dauert und dazu noch verbuggt ist ohne Ende, sowohl im SP als auch im MP. Du hast mit einer Sache Recht: Es ist gut, dass Crysis nicht für Konsolen entwickelt wurde...denn Konsoleros stehen eher auf Spieltiefe, Intensität und Langzeitmotivation...und Crysis hat nix davon.
@turnschuh, ist ja ungefähr ;-)
In deinem Bild ist etwas falsch:
1080i ist interlaced und nicht p also progressiv.
Bei interlaced wird das 1080p Signal auf 720p runterskaliert.
Das bessere Bild hat man durch 720p bei HD Ready Geräten.
1080p ist fullhd, kein 1080i.