Cool!:-D
Jup auf nem grossen Bild macht das ganze doch mehr Spass:-D----Panasonic PT-AX 200E----:twisted::bana:
Druckbare Version
Cool!:-D
Jup auf nem grossen Bild macht das ganze doch mehr Spass:-D----Panasonic PT-AX 200E----:twisted::bana:
Crysis mal mit so einem großen Bild zu zocken ist schon ein Erlebnis:-D. Auf meinem eigentlichen Monitor zock ich immer mit einer Auflösung von 1680 mal 1050. Zwar ist die Auflösung nicht so hoch gestellt wie bei dem Monitor, allerdings ist das Bild trotzdem noch sehr scharf. Und das Beste ist, dass ich mit einer niedrigeren Auflösung dann alles auf sehr hoch spielen kann. Das freut mich jetzt richtig.:-D
Wenn ich nun noch ein schärferes bild haben möchte, dann bräuchte ich doch eigentlich einen DVI- und keinen VGA-Anschluss oder? Da VGA ja analog ist wirds dann eigentlich doch nicht mehr so scharf oder täusch ich mich da?
Noch mal vielen Dank für eure Hilfe. :)
mfg Calvin
Nein, VGA bietet im Vergleich zu DVI nahezu dieselbe Bildqualität, mach dir da keine Sorgen. Besser als scharf,farbintensiv und klar geht eh nicht. Und das schafft VGA auch so. Problem bei VGA ist, dass das Bildsignal von digital in analog und dann am Monitor wieder zurück in digital gewandelt werden muss...das trübt aber die Qualiät nur marginal, vor allem bei guten Monitoren/HDTVs. Wem das auffällt, der sieht auch n Furz von ner Fliege, die im Nachbarhaus aufm Kuchen sitzt.