Ich bin von der angegebenen auflösung 1900x1200 , net irgendwelche kleinen also bitte -_-
Druckbare Version
Ich bin von der angegebenen auflösung 1900x1200 , net irgendwelche kleinen also bitte -_-
Der hat 1920x1080, nich 1280.
Ich hab zb nen normalen 720P 37"er und spiele das Spiel auf High mit DX10-Photorealitic-Settings auf 1360x768 und ner 8800GT mit 20-30Frames, mal mehr mal weniger, aber alles bleibt im spielbaren Bereich und sieht absolut genial aus. Wenn ich auf 1024x768 stelle, is alles etwas inne breite gezogen, wirkt aber dennoch relativ scharf, weil man ja nicht wie beim monitor 50cm davor sitzt. Teste doch einfach mal kleinere Auflösungen. Achso, und AA kannste getrost weglassen, dass fällt bei den großen Pixeln eh nicht auf.
Assassins Creed läuft auf der 360 flüssig, weil es lange nicht so viel Performance frisst wie Crysis. Ist halt wesentlich besser optimiert. Zudem ist bei den Konsolen die Auflösung 1366x768 bzw. 720P fest eingestellt, ob du nun auf nem PAL Fernseher oder nen Full-HD spielst.
Seit ihr alle irgendwie masochistisch veranlagt, dass ihr mit "Cinema Screens" spielen müsst? Reicht euch kein 22/24 Zöller? Außerdem ist euch hoffentlich klar, dass Gamer Grakas bis zu einer bestimmten Auflösung arbeiten. Nicht so wie die Quadros und FireGLs.
Und nein vergiss es einfach! Entweder du wartest auf ne 9800 GTX oder holst dir ganz einfach 3x 8800 GTX, sonst kannste ein flüssiges Zocken mit max. Details vergessen.
Was redest du da? N 24"er hat erstens mal ne höhere Auflösung als jeder HD-Fernseher und zweitens ist es was gänzlich anderes, ob ich in meinem beschizzenen Bürostuhl n Krampf kriege und eckige Augen, weil ich n halben Meter von der Bildfläche weg sitze oder ob ich gemütlich im Sessel chille mit fettester Dolby Digital Anlage (nich so nen Gerümpel wie Teufel Boxen oder so) und ner schönen Kinoleinwand, wo die ganze Bude wackelt, wenn ich wie bei MoHAA den D-Day miterlebe. Und nein, Maus und Tastatur sind kein Problem. Masochistisch ist es eher, wenn ich das Spiel auf nem 15"er zocken würde bei Tag und mit 2-Kanal Boxen (oder wenn ich mir n SLI aus zwei ollen GTS-Karten baue -.-)...
Is klar, dass du n Teufel 250€ Schrott (Concept S wird sich kaum einer für den PC kaufen) mit echten Dolby 5.1 bzw 7.1 Anlagen auf eine Stufe stellen möchtest bzw. sie höher stellst. :-D
Und nein, ich brauchs nicht...aber ich brauch auch keinen 22"er, keine zwei GTS und auch keine Wasserkühlung. Ich glaub, du hast das Prinzip Hobby nicht ganz verstanden bzw. akzeptierst es nur bei dir oder? :asia:
Eben, jedem das Seine. Ich stehe auf "Maximum Gaming", du eher auf "Maximum Basteln und das Meiste raus holen". :-) Ich wollte mal beides, lies sich aber bei mir nie mit meinem gesunden Menschenverstand vereinbaren, in Sachen Geldbeutel und so weiter.^^
Noch ein weiteres Argument warum das auf der PS3 so flüssig läuft ist weil die PS das hochskaliert die muss das spiel zb Nur in 300x(irgendwas) berechnen und kann dass dann ohne leistungsverlust hochskalieren
so zb auch mit filmen du kannst zb auf 32 zoll fernsehs mit der ps3 filme schauen UNVERPIXELT die eine auflösung haben von 800x600 weil die das eben hochskaliert
aufm pc wäre das schädlich für die augen ^^
hört sich krass an und ist auch krass konnte das gar nicht richtig glauben
Die Spiele werden in 720P berechnet und zb. bei Full-HD auf 1080i hochskaliert. Bei 300irgendwas wären nie solche Details zu sehen, weil dann selbst die PS2 ne bessere Auflösung hätte...gib mal ne Quelle bitte.