Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Crysis 20% schneller mit geheimer Forceware

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine unverschämtheit. Wie kann man Kunden die XP nutzen nur so behandeln? 95% aller Spieler benutzen noch Xp und nicht Vista.

Ich will einen Treiber der solch einen Performenceschub auch bei XP bringt und nich nur bei Vista.

Es wird ja immer dreister -.-
    Seht es ein, Vista ist die Zukunft! Irgendwann wird JEDER Vista haben soviel ist klar! Ausserdem ist an Vista überhaupt NICHTS auszusetzen! Keine Abstürze, kaum Fehlermeldungen, alles läuft butterweich!
    Kann nur hoffen das jetzt verstärkt an Vista Treibern gearbeitet wird und XP langsam ausblutet =)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Seht es ein, Vista ist die Zukunft! Irgendwann wird JEDER Vista haben soviel ist klar! Ausserdem ist an Vista überhaupt NICHTS auszusetzen! Keine Abstürze, kaum Fehlermeldungen, alles läuft butterweich!
    Kann nur hoffen das jetzt verstärkt an Vista Treibern gearbeitet wird und XP langsam ausblutet =)
    das sehe ich genauso, obwohl ich selber noch XP nutze, aber Vista da habe

@topic - wenn jenand von euch den Hammer 173er Treiber hat, postet das bitte hier rein.

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

@ foofi: Ja klar das wieß ich doch! Aber der 173er steht doch noch garnicht zum download bereit, zumindest hab ich noch keinen Downloadlink gefunden. Natürlich hätte ich mir sonst den 173er draufgemacht, ist doch klar.

Wenigstens hat der 171er hat im Vergleich zu 169.25 etwa 3 fps mehr (laut PCGH).
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Jetzt ist die Frage, wann der für Vista 64 bit da ist.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von vincentos

Standard

Und läuft der Stabil???

Bitte die ersten Eindrücke hier posten!

Danke

Vincent

Newbie

Standard

Hoi zäme,

also... ich habe ihn mal probiert.
    Ich hab ihn gleich wieder runter.
    Grafikfehler in Crysis und mein 2ter Monitor konnte nicht korrekt dargestellt werden (war alles etwas verzogen). GPU Lüfter permanent auf 100%. Geforce 8800 GTX

Musste dann den Treiber deinstallieren und habe mir wieder 169.25 installiert.
    Jetzt verhält sich Crysis wieder wie vorher:

17.01.2008 19:34:41 - Vista 32bit

Run #1- DX10 1280x1024 AA=2x, 32 bit test, Quality: Custom ~~ Overall Average FPS: 26,25
    Run #2- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: Custom ~~ Overall Average FPS: 30,28

Quality: Alles Very High ausser Postprocessing High. Keine Configs, Keine Mods.
    Während dem Spiel habe ich im SP und MP immer und überall ein flüssiges Spielerlebnis mit Hammer Effekten und Grafik.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüsse,
    Smartdrive

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Keine Abstürze, kaum Fehlermeldungen, alles läuft butterweich!

Erstens: Ich habe nicht ein einziges Problem mit XP. Es läuft einfach nur super!

Zweitens: Ich hoffe nicht das XP ausblutet, da fast jeder außer hier ein paar Freaks hier im Forum das haben. Es kann doch nicht sein das man nur wegen Directx10 ein neues Betriebssystem braucht. tZzzzzZzzz

Naja euch allen die Vista haben viel erfolg! Auch wenn ich den Xp User mehr gewünscht hätte.

User Avatar von vincentos

Standard

Also ist der Treiber nicht für XP ?????

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von vincentos Beitrag anzeigen
    Also ist der Treiber nicht für XP ?????
    nein - wie bereits gesagt erscheint sowas nicht für XP.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Zweitens: Ich hoffe nicht das XP ausblutet, da fast jeder außer hier ein paar Freaks hier im Forum das haben. Es kann doch nicht sein das man nur wegen Directx10 ein neues Betriebssystem braucht. tZzzzzZzzz
    Hoi Tommi-lee,
    Also das finde ich jetzt ein wenig zu engstirnig...Ich bin zwar ein Freak, aber das liegt bestimmt nicht an Vista... Ich habe mir Vista geholt, da ich es auch bald auf der arbeit brauchen werde, da unsere firma in den nächsten 1,2 jahren umstellt... und somit bilde ich mich privat hin weiter und bereite mich vor... zudem muss ich sagen bin ich sehr zufrieden damit und habe allles zum laufen gebracht, was ich brauche... ich habe crysis vorher auf meinem xp system auch flüssig gespielt... jedoch muss ich ganz deutlich sagen, dx10 sieht besser aus und kann mehr (man sieht es auch in WiC)...

Smartdrive

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte