ich finds cool^^ (hab ja auch vista xD)
aber der treiber kommt mir komisch vor das man den nicht von nvidia runter laden kann
versteh ich nicht is das jetzt kein offizieller oder warum ist das ne andere seite auf der man den treiber laden kann??
EDIT: @Wesker genau so sehe ich das auch^^
Seht es ein, Vista ist die Zukunft! Irgendwann wird JEDER Vista haben soviel ist klar! Ausserdem ist an Vista überhaupt NICHTS auszusetzen! Keine Abstürze, kaum Fehlermeldungen, alles läuft butterweich!
Kann nur hoffen das jetzt verstärkt an Vista Treibern gearbeitet wird und XP langsam ausblutet =)
@ foofi: Ja klar das wieß ich doch! Aber der 173er steht doch noch garnicht zum download bereit, zumindest hab ich noch keinen Downloadlink gefunden. Natürlich hätte ich mir sonst den 173er draufgemacht, ist doch klar.
Wenigstens hat der 171er hat im Vergleich zu 169.25 etwa 3 fps mehr (laut PCGH).
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Jetzt ist die Frage, wann der für Vista 64 bit da ist.
Und läuft der Stabil???
Bitte die ersten Eindrücke hier posten!
Danke
Vincent
Hoi zäme,
also... ich habe ihn mal probiert.
Ich hab ihn gleich wieder runter.
Grafikfehler in Crysis und mein 2ter Monitor konnte nicht korrekt dargestellt werden (war alles etwas verzogen). GPU Lüfter permanent auf 100%. Geforce 8800 GTX
Musste dann den Treiber deinstallieren und habe mir wieder 169.25 installiert.
Jetzt verhält sich Crysis wieder wie vorher:
17.01.2008 19:34:41 - Vista 32bit
Run #1- DX10 1280x1024 AA=2x, 32 bit test, Quality: Custom ~~ Overall Average FPS: 26,25
Run #2- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: Custom ~~ Overall Average FPS: 30,28
Quality: Alles Very High ausser Postprocessing High. Keine Configs, Keine Mods.
Während dem Spiel habe ich im SP und MP immer und überall ein flüssiges Spielerlebnis mit Hammer Effekten und Grafik.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüsse,
Smartdrive
Erstens: Ich habe nicht ein einziges Problem mit XP. Es läuft einfach nur super!
Zweitens: Ich hoffe nicht das XP ausblutet, da fast jeder außer hier ein paar Freaks hier im Forum das haben. Es kann doch nicht sein das man nur wegen Directx10 ein neues Betriebssystem braucht. tZzzzzZzzz
Naja euch allen die Vista haben viel erfolg!Auch wenn ich den Xp User mehr gewünscht hätte.
![]()