ich finds cool^^ (hab ja auch vista xD)
aber der treiber kommt mir komisch vor das man den nicht von nvidia runter laden kann
versteh ich nicht is das jetzt kein offizieller oder warum ist das ne andere seite auf der man den treiber laden kann??
EDIT: @Wesker genau so sehe ich das auch^^
Seht es ein, Vista ist die Zukunft! Irgendwann wird JEDER Vista haben soviel ist klar! Ausserdem ist an Vista überhaupt NICHTS auszusetzen! Keine Abstürze, kaum Fehlermeldungen, alles läuft butterweich!
Kann nur hoffen das jetzt verstärkt an Vista Treibern gearbeitet wird und XP langsam ausblutet =)
Ich hab ihn (171.16) jetzt einfach mal drauf gemacht und kann euch sagen das die Lüftersteuerung bei mir funktioniert
Jetzt mal schaun ob er auch wirklich was bringt....
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@ foofi: Ja klar das wieß ich doch! Aber der 173er steht doch noch garnicht zum download bereit, zumindest hab ich noch keinen Downloadlink gefunden. Natürlich hätte ich mir sonst den 173er draufgemacht, ist doch klar.
Wenigstens hat der 171er hat im Vergleich zu 169.25 etwa 3 fps mehr (laut PCGH).
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1