Nimm mal den 7.7 CCC treiber....!
Ich hatte deine Symptome auch immer bei spielen und so aber nur mit der 7.8-7.11 reihe ! 7.7 funzt bei den AGPs am besten
Ja aber ich hatte ja nach dem Wechsel zu 7.10 keine Probleme mehr. Aber jetzt auf einmal wieder...
Hattest du genau dieselben Probleme?
Wie steht's mit dem 7.12?
Die Treiber kann ich doch unabhängig von der CCC- Version installieren oder?