Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Brauche Hilfe beim Aufrüsten

User

Standard

So schwierig ist es nun auch wieder nicht im prinzip ist es nur schrauben, stecken und klemmen es ist fast wie LEGO bauen xD

Und wenn sich dein freund sich soweit auskennt das er weiss wie/was alles angeschlossen werden muss ist das eigentlich kein problem. Solange man vorsichtig mit den Teilen umgeht ist das eigentlich ganz leicht und du wärst hinterher auch noch um eine Erfahrung reicher.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Naja, ich weiß aber net genau, wie ich es hinkriege Vista dan zu instalieren.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Legst ein paar Euro drauf und sie schrauben+installieren dir alles ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

traurigerweise kostet das "schrauben und installieren" fast soviel wie die eigentliche hardware. Hol dir wen dabeider Ahnung hat (kumpel oder so) und mach das zu Hause, dasparst du satt an geld mit!
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Quatsch, bei Hardwareversand kostet das 10€ und du kriegst die Garantie.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von xetox Beitrag anzeigen
    So schwierig ist es nun auch wieder nicht im prinzip ist es nur schrauben, stecken und klemmen es ist fast wie LEGO bauen xD

Und wenn sich dein freund sich soweit auskennt das er weiss wie/was alles angeschlossen werden muss ist das eigentlich kein problem. Solange man vorsichtig mit den Teilen umgeht ist das eigentlich ganz leicht und du wärst hinterher auch noch um eine Erfahrung reicher.
    wir wollns mal nicht übertreiben so einfach ist es nun auch wieder nicht. jemand, der absolout keine ahnung hat sollte lieber die finger davon lassen, denn da kann so schnell ein prob auftauchen mit dem ein anfänger dann nicht fertig wird. wenn dun kumpel oder bekannten hast der sich auskennt is das natürlich was anderes^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Welche Prozzesor könnt ihr mir empfelhen, Graka Mainboard und sooo weiter.....

Wäre nett, wenn ihr mir da was zusammenstellen könnt, eben nen ganzen PC?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Also ein bisschen mehr als 400€ ist defenetiv zu wenig, da du schon für eine geforce 8800gt 270€ hinplettern musst

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Mach ich, adde mich ruhig mal bei ICQ, ich such schonmal sachen zusammen
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

wenn du wirklich verhältnismässig günstig spass haben willst, nimm die billigste 8800GT!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte