Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Brauche Hilfe beim Aufrüsten

Gesperrt

Standard

Tja, so ist das eben! Der Wert der Hardware sinkt, je älter sie wird, immer Steiler nachu nten. Am besten ist da, sich regelmäßig neue zu holen und die alte dann für einen angemessenen Preis zu verscherbeln. Das ist auf dauer billiger als sich alle 2-3 jahre nen neuen Pc zu holen.

edit: Und immer selber zusammen stellen. Die hardware bei Dell, Alienware usw. zu holen ist Geld zum Fenster rausschmeißen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Och keine Ahnung....

Echt, kriege ich mit 800€ was gutes?

EDIT: Schaut mal: http://cgi.ebay.de/Top-Sony-Playstat...ayphotohosting
    oder hier:
    http://cgi.ebay.de/PlayStation2-mit-...QQcmdZViewItem
    Ich habe 20 Spiele! Leider kein Eye Toy und Buzz. Und da bitten welche 260€.
    ich empfele dir das asus P5B Deluxe, es vereint hohe leistung mit einfacher handhabung!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ähm ja schön und gut wenn du ihm das empfehlst aber das wird nicht mehr hergestellt das is die deluxe version und die is limitiert gewesen
    hab die auch

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Jo, was soll ich mir den dan kaufen, ich möchte wissen, wieviel Geld ich ungefäht ausgeben muss.
    Kennt ihr Seiten, wo es gute, günstige PC's gibt?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

www.hardwareversand.de
    Beim selber Zusammenbauen bekommt man eigentlich immer den besten Preis.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Hm also ich würde kein P5B Deluxe nehmen Asus is einfach nicht mehr das was es mal war dazu sind viel zu schlechte transistoren verbaut . Ich hatte 2mal das P5B Deluxe und beide sind sie mir kapput gegangen (jedes mal ein defekter Transistor) ich würde dir eher zu einem Gigabyte P35 DS3 / DS4 raten ,weil diese beiden Boards aktueller vom chipsatz her sind und verstärkte Transistoren haben somit auch für OC geeignet falls du noch ein bisschen Leistung raus kitzeln willst .

MfG Xetox

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ähm ja schön und gut wenn du ihm das empfehlst aber das wird nicht mehr hergestellt das is die deluxe version und die is limitiert gewesen
    hab die auch
    ich weiß ich halte aber das P5B Deluxe für das Beste was will ich den mit den ganzen anderen Müll der zurzeit auf dem Markt ist.

EDIT:
    Zitat Zitat von xetox
    Hm also ich würde kein P5B Deluxe nehmen Asus is einfach nicht mehr das was es mal war dazu sind viel zu schlechte transistoren verbaut . Ich hatte 2mal das P5B Deluxe und beide sind sie mir kapput gegangen (jedes mal ein defekter Transistor) ich würde dir eher zu einem Gigabyte P35 DS3 / DS4 raten ,weil diese beiden Boards aktueller vom chipsatz her sind und verstärkte Transistoren haben somit auch für OC geeignet falls du noch ein bisschen Leistung raus kitzeln willst .

MfG Xetox
    ich weiß finde es aber trotzdem gut
    Geändert von ANUS (09.01.2008 um 16:34 Uhr)

Standard

Ehm Jungs, ich meine ein komplett System.

Selber ALLES zusammen zubauen ist für MICH zuschwierig.
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Wenn du dir den PC selber zusammen baust kommste aber wesentlich besser weg und bekommst das beste für dein Geld kennst du nicht irgennt jemand der sich da ein wenig mit auskennt und dir evt. bei Zusammen bau helfen kann ?

Standard

Doch kenn ich, ein Kumpel von mir.

Aber, es ist bestimmt schwierig das Mainboard und das Netzteil einzubauen, eine neue Graka habe ich selber eingebaut und Ram sowieso.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte