Blödsinn, bei 'nem Budget von 600 bis 800 € ist nVidia definitiv ein griff ins klo, nVidia ist performance, preis-leistungstechnisch aber für'n popo
Blödsinn, bei 'nem Budget von 600 bis 800 € ist nVidia definitiv ein griff ins klo, nVidia ist performance, preis-leistungstechnisch aber für'n popo
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
lol und ich dachte ich wär der Einzige hier mit nem P5B DeluxeHab sogar 'ne WiFiAp
@SwatCorp: Naja, es gibt ja auch mehr (und vor allem günstigere) Grafikkarten![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
hab dir hier mal was zusammen gestellt
http://www1.hardwareversand.de/6VTrU...p/3/basket.jsp
kommt nur noch ein Gehäuse für ca. 60-80 € hin zu und dann hasst du einen recht guten PC mit dem du Crysis denk ich mal auf High spielen kannst.
MfG Xetox
Edit:// Sry Link funzt net
Hey, verkaufst du mir vielleicht deine 7600GT? Ich will nämlich auch aufrüstenEinen richtig neuen gönn ich mir erst beim G100 und bis dahin brauch ich was vernünftiges, da ist die 7600GT genau richtig
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Also für um die 800€ bekommt man:
Intel C2D E6750 (ca. 150€)
Asus P5k (ca. 80€)
Einen Lüfter für ca. 20€
2GB Corsair RAM (ca. 65€)
Geforce 8800gt (ca. 250€)
250GB Festplatte, Barracuda (55€)
2x DVD (Zusammen ca. 50€)
Ein BeQuiet! NT @450watt (ca. 60€)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
So ich habe ne gute Nachricht:
Ich bekomme Im Herbst oder Winter, nen richtig guten PC, 1500€ darf er kosten.
Was denkt ihr, wird da auch eine Geforce 9800 dabei sein können? Und sonst nocht??
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
98er Serie sowieso! Ich warte nur noch auf umfangreichere Tests des NForce 780i, da dieser laut ersten Benchmarks sehr gute Werte erziehlt. High Performance eben. Auf nen günstigen Quad Core wirst du dich auch freuen können, da wahrscheinlich Ende 2008 erste Oct Core (8 Kern) Prozzis kommen könnten.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
pci-e 2.0 z.b. und bessere perf. 3 pci-e slots sind auf den high end boards verbaut für des 3-wege sli ...