Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: AMD führt bei integrierter Grafik

paini
    Gast

Standard

Was se wieder alle auf ATI(leider AMD) rumhacken!

Wartet doch mal, ATI wird schon noch ein Flagschiff rausbringen!
    Allein schon weil die 2900 wie die 3850 so gefloppt ist.
    Wer sich damit auskennt, sollte wissen das ATI und Nvidia sich schon ewig mit der Leistung bekriegen. Und das einer dem andern immer hinterherzieht.
    Immerhin kann man so was nicht in 1-2 Tagen Entwickeln!

Mich fasziniert es immer wieder wie sich die Geschmäcker ändern.

Da war es vor 2-3 Jahren in der CPU Technik so:

Brauch nen Prozessor! Und wie waren die nächsten hundert antworten: AMD und ein (paar) Intel.
    WO IST AMD HEUTE? Keiner will die Prozis mehr haben. Was zur Folge hat das auch gleichzeitig keiner die Grafikkarten haben will.

Und Heute:
    Brauch nen Prozessor! Welche antworten kommen? Ratet mal

NIX GEGEN NVIDIA, TOLLE GRAFIKKARTEN ABER BIS HEUTE SCHWÖRE ICH AUF ATI/(leider)AMD.
    Wie lange ich zu dieser Meinung noch stehe wird sich im laufe des Jahres entscheiden wenn ich mir ne neue Grafikk. kaufe.

Rechtschreibfehler bleiben bei euch!

Also Ruhig Blut!
    Geändert von paini (03.01.2008 um 17:14 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hd3850 geflopt??? muhaha guter witz!! hd 38x0 rocken ja wohl mal! wie viel leute sich solch eine karten gekauft haben, kaufen werden! Und zum tausenden mal! Es wird nicht mit highend grakas geld gemacht sondern mit der midrange serie! und da hat wohl ati immoment sehr sehr weit die nase vorne!beste P/L karte imo! HD 3870/3850 und HD2900pro 256 bit!! ich bin keine fanboy (8800gt/gtx

Und vertseh net warum sich alle wünschen das ati immer schlechter werden soll! Konkurrenz fördert den umsatz bzw. senkt die preise! wenns nur noch nvidia geben würde (omg), könnte man keine vernüftige karte unter 300€ kaufen!!

paini
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    hd3850 geflopt??? muhaha guter witz!! hd 38x0 rocken ja wohl mal! wie viel leute sich solch eine karten gekauft haben, kaufen werden! Und zum tausenden mal! Es wird nicht mit highend grakas geld gemacht sondern mit der midrange serie! und da hat wohl ati immoment sehr sehr weit die nase vorne!beste P/L karte imo! HD 3870/3850 und HD2900pro 256 bit!! ich bin keine fanboy (8800gt/gtx

Und vertseh net warum sich alle wünschen das ati immer schlechter werden soll! Konkurrenz fördert den umsatz bzw. senkt die preise! wenns nur noch nvidia geben würde (omg), könnte man keine vernüftige karte unter 300€ kaufen!!
    Ich geb dir vollkommen Recht!
    Wollte nur mal meine Meinung loswerden, weil alle immer auf ATI rumhacken.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

ja ich weis! des is nen wirkliches nvidia fanboy forum! ich hatte nvidia karten und alle waren bei mir nur max 2 wochen drine! treiber find ich net gut die bilquali! vorallem bei crysis ! darum war meine alte 8800gt nur für 3 tage drine und meine schöne, laute^^ hd 2900xt wurde wieder rein gemacht!!

Die hd2900xt war aufjedenfall nen kleiner flop! aber ne pleite net! Die beiden hd 3850 die ich gerade drine habe sind einfach nur super! Schneller als ne gtx oder ultra und viel billiger! Zwar net bei allen games weil manche net multi pgu unterstützen aba die meisetn schon! Hätte zwar lieber 2 hd3870 gehabt , aba gabs ja leider nürgends zu vernüftigen preise! und wollte cf haben^^

Ati baut aufjedenfall die besseren karten! Von der technik, von der qualität!
    Nvidia hatte seit langen mal wieder ne gute karte! 8800.. welche karte gabs den davor???welche karten waren davor gut?? emm 9800,x800,x1900 nix nvidia!

paini
    Gast

Standard

Da hast wohl Recht mit dem Nvidia Forum^^
    Also bei mir ist noch nie ne ATI abgeraucht, defekt, kaputt gegangen
    Weder die 9800XT, SapphireX850XT PE, Club3D 1600XT(im 2. Rechner noch drin hab.) , noch die jetztige Sapphire X1950XT.
    (Und ich bin echt ein vielzocker!)
    Davor hatte ich 2 mal Nvidia, seitdem hatte ich mir geschworen keine mehr zu kaufen.
    Die 3870 war ich am überlegen, aber ich warte noch bischen! Bis zum nachfolger.
    So jetzt abba pennen!
    Geändert von paini (03.01.2008 um 16:55 Uhr)

User Avatar von Kâtze

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    Ati baut aufjedenfall die besseren karten! Von der technik, von der qualität!
    Nvidia hatte seit langen mal wieder ne gute karte! 8800.. welche karte gabs den davor???welche karten waren davor gut?? emm 9800,x800,x1900 nix nvidia!
    Selbstverständlich. Bis nVidia die 8800er Reihe rausgebracht hat, haben sie ausschließlich schrottreife Grafikkarten hergestellt. Zumal die Benchmarks ja zeigen, dass ATI wirklich bessere Karten gebaut hat. Nieder mit nVidia, lyncht sie!

Mal ehrlich.. Warum hämmert Ihr Euch mit Eurem Fangelaber gegenseitig die Schädel ein?
    In meinem Rechner landet bspw. die leistungsstärkste Grafikkarte. Egal ob ATI, nVidia oder Thyssen Krupp, sollten die je Grafikkarten rausbringen.

Wobei ich für meinen Teil nix Anderes als nVidia in meinem Gehäuse hatte. Habe mir noch nie Grafikkarten gekauft, als ATI wirklich gleichauf mit nVidia lag. Eine Weile gab es ja auch eine ganze Bugwelle in Games mit ATI-Karten und das war ungefährt die Zeit, als ich mir meine 7600GT eingebaut habe. Vorher war es eine GeForce 4, glaub' ich. Der Zeitpunkt war halt bisher noch nicht wirklich da.

Erfahrener User

Standard

Ich finde das etwas unverständlich, dass die Übernahme durch AMD für die „schwache“ Leistung der ATI HD 3xxx Serie verantwortlich sein soll. ATI kann doch nicht immer besser/ gleich gut sein wie Nvidia.

Außerdem ist es für solche Behauptungen doch schon noch etwas früh. Unter der Führung von ADM hat ATI doch gerade mal so eine GPU Generation auf den Markt gebracht. Ist halt Zufall, dass diese nicht das super, ultra, mega Highendmodel war. In der Nächsten Generation ist dann wieder alles besser und alle vergöttern AMD oder was?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Booaaaah... Wenn ich schon wieder dieses Wort lese: "Fanboy"Da krieg ich *maximum kotz*
    Ich bin kein "Fanboy", ich hab jetzt meinen zweiten PC, den ich als Gamer nutze, und war mit meinem damaligen AMD Athlon 2400+ (hinterher aufgerüstet auf 3800+) genauso zufrieden wie mit meinem jetzigen Core2 Duo E6600 Und ich hatte damals auch in diesem AMD-Prozi ne NVidia-Karte drin... Aber BTT: Das wird bestimmt noch lange so weitergehen, erst bringt der eine ne gute Ware aufn Markt, dann zieht der andere nach, dann kommt wieder was besseres... Ist doch immer das gleiche...........
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte