Einmal besser sein mit einem integrierten Grafikchipsatz bring die noch lange nicht nach vorne.
Sollen mal lieber wieder nen guten Chip für die Grakas rausbringen-wird Zeit das es wieder Konkurrenz für Nvidia gibt!
Einmal besser sein mit einem integrierten Grafikchipsatz bring die noch lange nicht nach vorne.
Sollen mal lieber wieder nen guten Chip für die Grakas rausbringen-wird Zeit das es wieder Konkurrenz für Nvidia gibt!
Mir eigentlich ziemlich egal, ich nehm mit die Marke mit dem besseren Preis / Leistungs Verhältnis.
(\__//
[ Oo ]
( >< )
Nun ja bei integrierten chips ist die Grafikleistung nicht so wichtig, da jene bei aktuellen Spielen eh nicht zu gebrauchen sind.
Dass man aber zum günstigen Mb etwas grafikleistung dazubekommt, die kaum Strom braucht und zB bei der Videowidergabe mithilft ist super !
Auch verkaufen sich integrierte Chipsätze besser als highend Karten, also ist das sehr gut für amd.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Echt mal so ein integrierter Chip nützt mir als Hardcoregamer recht wenig.
Ich finde ATI / AMD soll sich mal reinhauen und endlich wieder was im high end Bereich raus bringen.
„Bald“ kommt die 9er Reihe von Nvidia raus und ATI hat noch nicht mal was gegen die 8800GTX ... und das sagt ein ganz klarer AMD und ATI Fanboy![]()
Oh Toll, AMD zeigt mal wieder ihre stärke. Der LOW-END-Beeich. Wahrscheinlich haben die selbst damit Probleme. Für mich zeigt das nur, das ATI vorerst raus aus dem Rennen im High-End Bereich ist. Nvidia dagegen scheint ja wohl Probleme zu haben auf den Low-End Bereich zu kommen. Hätte die 8800GTS 512 nicht so ein Kleines Speicherinterface und 1024MB Speicher, wäre sie wohl das Topmodell geworden. Aber entwerde bringen die Karten raus die für den Low-End Bereich zu Langsam sind (8600gts) oder die zu schnell sind. Jedoch würde ich jedem der nicht das nötige Geld bestitz und der sich nur PC´s im Mid-Low-Rangeoder Low-End Bereich bewegen möchte, eine ATI empfehlen. Da ist das Preis leistungsverhältnis besser als bei NVIDIA.
![]()
ohhhhhhhhhhhh, super! AMD schafft es grafiklösung mit der performance und der technik von vor 5 jahren zu entwickeln. interessiert mich nen feuchten mist, soll AMD den low-end bereich beherschen, das ist das einzige wo ihr können ausreicht
Ne den sehe ich auch nicht so richtig. Wo ist er denn hier?
Ein Grafikkarten Hersteller muss sein Geld auch anders verdienen als mit highend Gamerhardware und in der „Mittelschicht“ ist AMD/ATI auch ganz klar besser. Also ich find das schon etwas kindisch was einige hier so gegen AMD/ATI schreiben.
Und nur weil die Intel CPUs und Nvidia GPUs momentan im Highend Bereich besser sind als die von AMD bedeutet es ja nicht, dass es in der Zukunft so bleiben wird. Bestes Beispiel ist ja wohl die Vergangenheit.![]()
Geändert von TIEfighter (03.01.2008 um 01:04 Uhr)
ich wage zu bezweifeln, das du je eine AMD grafikkarte hattest. wir reden ja hier nicht von CPUs, das ist ne andere baustelle. aber was ATI angeht seit AMD da mit drinhängt ist alles andere zu sagen einfach nicht richtig. ATI war konkurenzfähig und ich hatte vor der uebernahme nur ATI grakas und war immer super zufrieden damit. aber jetzt ist ATI einfach der größte mist, dank AMD. und wenn ich 380€ fuer eine HD2900XT ausgebe und dafür eine dermaßen schlechte leistung erhalte, werde ich einfach sauer. denn ich habe wenig geld pro monat für hardware zur verfügung und für mich ist das viel geld. deswegen ist AMD bei mir schon lange unten durch