Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: AMD führt bei integrierter Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von SeriouZ

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Das Stimmt schon, und es birgt auch Gefahren für alle, sollte AMD pleite gehen. Ein Monpol ist für die User auf garkeinen Fall gut. Was NVIDIA immoment abzieht, zeigt ja wohl deutlich das ihnen die Konkurenz fehlt.

Nvidia hat mit der 8800 Serie den ATI Killer schlechthin rausgebracht! Die Grafikkarte kam ende 2006 (!!!) raus und ATI hats bis heute noch nen gebacken bekommen ne Grafikkarte mit der selben Leistung auf den Markt zu schmeissen. Im Feb kommt dann die 9800 Serie von Nvidia raus da Mutiert dann ATI vollkommen zum Aldi!

Ich würde mich ja so freuen wens heisst ATI hat die HAMMER Graka rausgebracht Pownt alles wech und kostet im verhältniss wenig!

Ich weiss noch genau: Hab mich so auf die HD 2900 XT gefreut!! kam 6 Monate nach der 88GTX raus und die test.. ich hab mich fas pepisst vor lachen:

Sehr Laut
    Sehr heiss
    Sehr stromfressen
    Weniger Leistung

Nach 6 Monaten bringen die so ne gurke aufn markt

Zum Vergleich Nvidia 88GTX test:

DIE High end Graka
    Jeder aktuelle Titel auf höhster einstellung Flüssig
    etc.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Gpu entwicklung braucht zeit. lasst ati entwickeln dann werden wir sehen. highend is sowieso nicht die größte sparte. dient denke ich mal eher zur werbung. es gibt nur so ein paar freaks wie wir die dann die dicken dinger kaufen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte