Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: AMD führt bei integrierter Grafik

Gesperrt

Standard

Oh Toll, AMD zeigt mal wieder ihre stärke. Der LOW-END-Beeich. Wahrscheinlich haben die selbst damit Probleme. Für mich zeigt das nur, das ATI vorerst raus aus dem Rennen im High-End Bereich ist. Nvidia dagegen scheint ja wohl Probleme zu haben auf den Low-End Bereich zu kommen. Hätte die 8800GTS 512 nicht so ein Kleines Speicherinterface und 1024MB Speicher, wäre sie wohl das Topmodell geworden. Aber entwerde bringen die Karten raus die für den Low-End Bereich zu Langsam sind (8600gts) oder die zu schnell sind. Jedoch würde ich jedem der nicht das nötige Geld bestitz und der sich nur PC´s im Mid-Low-Range oder Low-End Bereich bewegen möchte, eine ATI empfehlen. Da ist das Preis leistungsverhältnis besser als bei NVIDIA.

User Avatar von SeriouZ

Standard

Ma ohne Spass

Wen interesiert das?

Sry aber wen AMD wegen solchen meldungen glänzen will zeigt es sich doch direkt wie weit unten die mitlerweile im Markt sind

Meiner Meinung nach:
    2. Klassige CPUs
    2. Klassige Grafik

edit: Ich finds eigentlich traurig, dass AMD ATI aufgekauft hat ATI war eigentlich immer meine Fav Karten haben immer gut mit der Geforce mithalten können.. doch das anscheind SUper Marketing von AMD hat daraus ne Postenbörse Klasse gemacht! AMD macht durch ATI doch nur Werbung für ihre schlechten Prozis

Gesperrt

Standard

Das Stimmt schon, und es birgt auch Gefahren für alle, sollte AMD pleite gehen. Ein Monpol ist für die User auf garkeinen Fall gut. Was NVIDIA immoment abzieht, zeigt ja wohl deutlich das ihnen die Konkurenz fehlt.

User Avatar von SeriouZ

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Das Stimmt schon, und es birgt auch Gefahren für alle, sollte AMD pleite gehen. Ein Monpol ist für die User auf garkeinen Fall gut. Was NVIDIA immoment abzieht, zeigt ja wohl deutlich das ihnen die Konkurenz fehlt.

Nvidia hat mit der 8800 Serie den ATI Killer schlechthin rausgebracht! Die Grafikkarte kam ende 2006 (!!!) raus und ATI hats bis heute noch nen gebacken bekommen ne Grafikkarte mit der selben Leistung auf den Markt zu schmeissen. Im Feb kommt dann die 9800 Serie von Nvidia raus da Mutiert dann ATI vollkommen zum Aldi!

Ich würde mich ja so freuen wens heisst ATI hat die HAMMER Graka rausgebracht Pownt alles wech und kostet im verhältniss wenig!

Ich weiss noch genau: Hab mich so auf die HD 2900 XT gefreut!! kam 6 Monate nach der 88GTX raus und die test.. ich hab mich fas pepisst vor lachen:

Sehr Laut
    Sehr heiss
    Sehr stromfressen
    Weniger Leistung

Nach 6 Monaten bringen die so ne gurke aufn markt

Zum Vergleich Nvidia 88GTX test:

DIE High end Graka
    Jeder aktuelle Titel auf höhster einstellung Flüssig
    etc.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Gpu entwicklung braucht zeit. lasst ati entwickeln dann werden wir sehen. highend is sowieso nicht die größte sparte. dient denke ich mal eher zur werbung. es gibt nur so ein paar freaks wie wir die dann die dicken dinger kaufen

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ohhhhhhhhhhhh, super! AMD schafft es grafiklösung mit der performance und der technik von vor 5 jahren zu entwickeln. interessiert mich nen feuchten mist, soll AMD den low-end bereich beherschen, das ist das einzige wo ihr können ausreicht

Professional Avatar von Loco

Standard

den Sarkasmus in dieser "Meldung" scheint hier keiner zu verstehen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    den Sarkasmus in dieser "Meldung" scheint hier keiner zu verstehen.
    Ne den sehe ich auch nicht so richtig. Wo ist er denn hier?

Ein Grafikkarten Hersteller muss sein Geld auch anders verdienen als mit highend Gamerhardware und in der „Mittelschicht“ ist AMD/ATI auch ganz klar besser. Also ich find das schon etwas kindisch was einige hier so gegen AMD/ATI schreiben.

Und nur weil die Intel CPUs und Nvidia GPUs momentan im Highend Bereich besser sind als die von AMD bedeutet es ja nicht, dass es in der Zukunft so bleiben wird. Bestes Beispiel ist ja wohl die Vergangenheit.
    Geändert von TIEfighter (03.01.2008 um 01:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Ne den sehe ich auch nicht so richtig. Wo ist er denn hier?

Ein Grafikkarten Hersteller muss sein Geld auch anders verdienen als mit highend Gamerhardware und in der „Mittelschicht“ ist AMD/ATI auch ganz klar besser. Also ich find das schon etwas kindisch was einige hier so gegen AMD/ATI schreiben.
    ich wage zu bezweifeln, das du je eine AMD grafikkarte hattest. wir reden ja hier nicht von CPUs, das ist ne andere baustelle. aber was ATI angeht seit AMD da mit drinhängt ist alles andere zu sagen einfach nicht richtig. ATI war konkurenzfähig und ich hatte vor der uebernahme nur ATI grakas und war immer super zufrieden damit. aber jetzt ist ATI einfach der größte mist, dank AMD. und wenn ich 380€ fuer eine HD2900XT ausgebe und dafür eine dermaßen schlechte leistung erhalte, werde ich einfach sauer. denn ich habe wenig geld pro monat für hardware zur verfügung und für mich ist das viel geld. deswegen ist AMD bei mir schon lange unten durch

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

da gebe ich dir zu 100% recht ja. ist so weil ist so - kommt mir vor, als wollen sie noch mit dem preis- / leistungsverhältnis punkten, gelingt ihnen aber nur teilweise (bestes beispiel im mom wohl phenom, welcher einfach noch zu teuer ist). naja, langsam aber sicher hab ich die hoffnung verloren - evtl. wird's ma noch was ka. jup und des sag ich als besitzer einer amd/(ati) cpu / gpu (sehe sig).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte