Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: AMD führt bei integrierter Grafik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ich finde das etwas unverständlich, dass die Übernahme durch AMD für die „schwache“ Leistung der ATI HD 3xxx Serie verantwortlich sein soll. ATI kann doch nicht immer besser/ gleich gut sein wie Nvidia.

Außerdem ist es für solche Behauptungen doch schon noch etwas früh. Unter der Führung von ADM hat ATI doch gerade mal so eine GPU Generation auf den Markt gebracht. Ist halt Zufall, dass diese nicht das super, ultra, mega Highendmodel war. In der Nächsten Generation ist dann wieder alles besser und alle vergöttern AMD oder was?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Booaaaah... Wenn ich schon wieder dieses Wort lese: "Fanboy"Da krieg ich *maximum kotz*
    Ich bin kein "Fanboy", ich hab jetzt meinen zweiten PC, den ich als Gamer nutze, und war mit meinem damaligen AMD Athlon 2400+ (hinterher aufgerüstet auf 3800+) genauso zufrieden wie mit meinem jetzigen Core2 Duo E6600 Und ich hatte damals auch in diesem AMD-Prozi ne NVidia-Karte drin... Aber BTT: Das wird bestimmt noch lange so weitergehen, erst bringt der eine ne gute Ware aufn Markt, dann zieht der andere nach, dann kommt wieder was besseres... Ist doch immer das gleiche...........
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte