ok dankeich vertraue dir mal!
stimmt das das die western digital platten etwas laut sind?
ok dankeich vertraue dir mal!
stimmt das das die western digital platten etwas laut sind?
Geändert von prOox (03.01.2008 um 23:32 Uhr)
Also während ich zb. Crysis zocke hörst du von der Platte rein garnix, auch beim Level nachladen nicht aber wenn ich Crysis starte zb. Crysis.exe und doppelklick - dann hörst du so richtig schön den Zugriff, wobei sich auch das nicht anhört wie kratzen oder sowas sondern ein einfaches sausen aber halt recht laut! (etwas lauter als Gehäuse bzw. Graka Lüfter)
Wie gesagt das ganze ist bei mir nur wenn ich Programme starte oder defragmentiere.1-2 sekunden dauert das ganze (sausen) und dann ist erstmal für den rest des Programms wieder alles still, also vom Ding her völlig egal.
Ich empfehle dir die Western Digital weil die sauschnell ist und 1A läuft!
.. und es spricht natürlich auch für die qualität sowie der langjährigen erfahrung auf dem gebiet der hdd herstellung. jeder informatiker wird dir des bestätigen könne (klar gibts solche, für die z.b. nur hitachi, seagate oder sonst was ins eigene sys kommt, da sie halt gute erfahrungen damit gemacht haben). aber bei wd machst wirk nix falsch, des kannst mir glauben - egal ob du ne 7200rpm platte oder schnellere mit 10000rpm nehmst. sie sind pro, genau wie be quiet! oder enermax bei den power supplies.
Geändert von -THRiLLiAL- (04.01.2008 um 00:55 Uhr)
danke euch dan bin ich voll überzeugt die western zu kaufen, wens wirklich nur beim klicken einer verknüpfung ein sauesen oder was auch immer hörbar ist für 3sek. solage es während dem spiel oder sonst wo bei jedem kleinen zugriff gerüsce von sich gibt, ide gut zu hören sind, ist das jetzt wirklich nur bei de verknüpfungen das es dor etwas laut wird, oder auch sonst überall wo zugriff auf eine platte gestartet wird?
zum 64/32bit (nimm auf jeden fall 4GB ram), was ist besser? hilft mir...
danke
bitte hilft mir doch ich habs eilig so leid es mir tut ...