nö macht keinen unterschied wenn du 4x1gb nimmst solang dein MB 4 steckplätze hatallerdings wird es vll dann beim aufrüsten auf 8 oder 6gb schwieriger da dann alle slots belegt sind
nö macht keinen unterschied wenn du 4x1gb nimmst solang dein MB 4 steckplätze hatallerdings wird es vll dann beim aufrüsten auf 8 oder 6gb schwieriger da dann alle slots belegt sind
Western Digital 16 Mb Cache und 160 Gb hab ich auch, allerdings saust das ding beim zugriff immer recht laut auf (nur ganz kurz wenn du zb. auf eine Spiel exe klickst). Sehr schnell und zurfrieden bin ich damit auch!
Topic:
BFG 8800GTS OC 512MB habe ich auch in meinem Rechner, und ja die Karte ist mit 675 Mhz übertaktet also stimmt da mit deinen angaben was nicht! Ebenfalls eine Top Graka wenn auch noch zu teuer!
Ich kann dir www.digitec.ch und www.techmania.ch empfehlen - digitec hat einen Top-Support und techmania ist billig![]()
Wegen dem Preis kann ich nichts sagen, weil ich die ganze Zusammenstellung nicht kenne!
@ alle Nicht-Schweizer: 2'768.00CHF=1660 Euro![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
da weiss wohl einer auch bescheidals alternative kann ich noch http://www.stegcomputer.ch empfehlen (cpu's und graka's sind teils noch günstiger als digi) - ansonsten ist digitec wohl kaum schlagbar!
jetzt hab ich ein klienes prob.:
ich weiss einach nicht ob ich jetzt 64bit oder 32 bit home premium kaufen soll...jeder sagt was anderes der eine sagt 32bit sie schneller mit 4GB ram, 64 bit brauch die doppelte speichergrösse als 32bit was soll ich glauben was soll ich nehmen?
HILFT MIR!
naja mit 4gb würde ich 64 bit auf jeden fall nehmen
ok dankeich vertraue dir mal!
stimmt das das die western digital platten etwas laut sind?
Geändert von prOox (03.01.2008 um 23:32 Uhr)
Also während ich zb. Crysis zocke hörst du von der Platte rein garnix, auch beim Level nachladen nicht aber wenn ich Crysis starte zb. Crysis.exe und doppelklick - dann hörst du so richtig schön den Zugriff, wobei sich auch das nicht anhört wie kratzen oder sowas sondern ein einfaches sausen aber halt recht laut! (etwas lauter als Gehäuse bzw. Graka Lüfter)
Wie gesagt das ganze ist bei mir nur wenn ich Programme starte oder defragmentiere.1-2 sekunden dauert das ganze (sausen) und dann ist erstmal für den rest des Programms wieder alles still, also vom Ding her völlig egal.
Ich empfehle dir die Western Digital weil die sauschnell ist und 1A läuft!
.. und es spricht natürlich auch für die qualität sowie der langjährigen erfahrung auf dem gebiet der hdd herstellung. jeder informatiker wird dir des bestätigen könne (klar gibts solche, für die z.b. nur hitachi, seagate oder sonst was ins eigene sys kommt, da sie halt gute erfahrungen damit gemacht haben). aber bei wd machst wirk nix falsch, des kannst mir glauben - egal ob du ne 7200rpm platte oder schnellere mit 10000rpm nehmst. sie sind pro, genau wie be quiet! oder enermax bei den power supplies.
Geändert von -THRiLLiAL- (04.01.2008 um 00:55 Uhr)