..........
hallo und ein frohes neues jahr allen
ich kaufe mir in einer woche ein komplett neuen PC: 8800GTS 512MB, Q6600, 4GB ram etc. jetzt brauche ich ein passendes mainboard dazu, was vlt sehr gut ist, aber dne sound vernachlässigt, da ich mir sowiso eine X-Fi Xtreme Gamer kaufe, oder hat das trotztdem noch einen zusammenhang mit dem mainboard?
danke euch jetzt schon![]()
Ich würde dir ein nForce 680i empfehlen (hab ich auch schon länger ,bin glücklich mit) , gibts auch sehr gute versionen ab 165€ , schauste bei AlterNate.de ^.^
wenns viel ausgeben willst ,dann das nvidia x38 oder so
wenns weniger ausgeben willst und net so auf das design lägst (find nicht so schön) , dann ein nForce 560i , alle 3 packen deine hardware locker ^.^
warte einfach mit dem mainboard ein wenig auf sli pcie 2.0 oder hol dir ein mainboard mit chipsatz x38 dann gibts in zukunft beim aufrüsten einer neuen graka keine probleme
und hol dir lieber die xf xtreme music ist um welten besser und zum teil billiger hat VIIIEEEEEL besseren sound
ich habe mich in letzter zeit auch damit befasst... meine empfehlung ist asus p5k pro oder das gigabyte P35-DS4, wenn du highend willst: Asus Maximus-Formula ^^
.. oder warte, bis die 780i sli an lager sind![]()
ich glaube ich nehm das gigabyte ds3 danke.
warum soll die music ggenüber der gamer um welten besser sein???
hallo
ich bin etwas verwirrt , folgende grafikkarte soll OC sein --->BFG Technology 8800GTS OC, 512MB DDR3 RAM, GeForce 8800GTS, 650MHz, PCI-E 2.0, 2xDVI-I, VGA,HDTV-Out
S-Video, HDCP, nVidia SLI Multi-GPU kompatibel
doch ich kann nirgends ein unterschied zur ''normalen'' GTS sehen. ist das ein reinfall oder könnt ihr einen unterschied sehen?
danke