Ich finde das System schon recht nett, aber die Graka naja. Kauf dir Lieber eine 8800GT oder 8800GTX. Die 8800GTS (trotz Neuauflage) ist meiner meinung nach nicht gerade die beste Preis-leistungs Graka!
Ich finde das System schon recht nett, aber die Graka naja. Kauf dir Lieber eine 8800GT oder 8800GTX. Die 8800GTS (trotz Neuauflage) ist meiner meinung nach nicht gerade die beste Preis-leistungs Graka!
------------------------------------------------
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
nimm 2x2gb memory .. graka kommts drauf an, was genau dein ziel ist (bezogen ma auf crYsis). ich pers würde ne 88er gt von xfx od. evga nehmen. ansonsten nett, über einzelne komponenten kann man natürlich diskutieren und streiten ... was die cpu angeht, würd ich dir den q6600 mit g0 stepping empfehlen, kein dual core.
edit:
was des warten angeht kannst GodssoN's post lesen. für mein kommendes high end sys werd ich's ebenfalls so machen. warte sowohl auf das neue nforce chipset, als auch den penryn und die 98er![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (30.12.2007 um 17:10 Uhr)
vista 64x hat ja noch dieses blöde pb problem..
Ich bin zwar nicht der super Pro in so Sachen aber ich finde es etwas „komisch“, dass du dir so einen super CPU holst dann aber nur eine „mittelmäßige“ Grafikkarte haben willst.
danke für eure antworten
naja ich warte seit einem geschlagenem halben jahr auf mein PC. Kauf, und immer heisst es warten...nicht? man kann immer warte ds ist bei pc harware nunmal so, naja, aber hat die GTS nicht einen merkbaren unterschied zur GT? o.O dachte gelesen zu haben sie ist bei einem 19' (was ich besitze) gleich stark wie eine GTX???
danke
Kauf dir einfach eine 8800gt, sie ist nicht umsonst eine der besten P/L karten. Am besten eine übertaktete und du kannst die next gen games ohne probleme spielen!
Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB
Also jetzt solltest du keinen Rechner kaufen, wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt. In zwei Monaten könnte es sein, dass dein jetziger Rechner nur noch die Hälfte wert ist. Wenn du ihn unbedingt kaufen musst, dann gibt es nicht viel zu verbessern, nur die Graka ist etwas schwach.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
wenn er schon so lange wartet, finde ich schon, dass es dann mal zeit wird einen neuen pc zu kaufen. Man kann immer sagen "warte noch x monate", was ich schwachsinn finde, da das computergeschäft immer weiterentwickelt wird. Und was bringt es, auf die neue grakageneration zu warten (sind doch am anfang eh voll überteuert).
ich denke dagloa hat mich verstandendanke
doch jetzt wircklich, eine GT oder GTS?