Hallo
Würde andere Festplatten kaufen! Western Digital is viel schneller und leiser und vom Preis her auch auf der gleichen welle!
Hallo
Würde andere Festplatten kaufen! Western Digital is viel schneller und leiser und vom Preis her auch auf der gleichen welle!
Ach Leute....alle 6 Mon. ist ein Rechner "veraltet" , wenn man das so nennen darf.......wenn du jetzt einen zusammen stellst ist er in 6 Mon. überholt, wartest du 2 Jahre ist er in 2 J. und 6 Mon. ebenfalls wieder nicht mehr der neuste......so what?!![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Wenn ich mir einen neuen PC holle achte ich immer darauf das ich aufrüsten kann. Genügend Power vom Netzteil, richtiges Board (NIE AM MAINBOARD SPAREN!)
dann ist aber das P5K Pro gut oder?
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Ja is gut
chris
gut dann kann ih das system so bestellen mit einer GT OC?
und kann ih damit MOHA flüssig zocken auf einem 19zoll auf max. deteil?
danke
zwar eher unwichtig, aber:
du willst eine x-fi xtreme gamer nehmen, nimm lieber die xtreme music
(wenn du so um den preislichen dreh bleiben willst). die beiden nehmen sich in spielen so gut wie nichts. allerdings ist die xtreme music die von den leistungskomponenten besser ausgestattete karte. aber achtung bei vista64 mit den creative treibern (egal welche karte), total unausgereift, DTS und dolby digital gehen unter v64 nichtmehr. UND: wenn du ein 5.1 system oder 7.1 system dranhaengen willst (6.1 geht mit den treibern NICHT),
ist es sone sache mit dem headset. muss mit meinem 7.1 immer umstecken. nur bei den teureren x-fis gibt es ensprechende seperate anschluesse.- wuerde dir aber trotzdem die xtreme music empfehlen.
ansonsten wuerde ich auch sagen warten. zwar kann man beim pc immer sagen "warte, bald kommt neues raus" aber momentan ist die situation noch "extremer". es gibt zwar nie einen perfekten zeitpunkt einen pc zu kaufen, aber es gibt bessere und schlechtere.
Geändert von Schoeniaw(koq) (30.12.2007 um 19:26 Uhr)
ich kann Schoeniaw(koq) nur zustimmen, das preis leistungs verhältnis stimmt bei der xtreme music einfach und sie hat auch keinen unötigen schickschnack.
kann ich nur empfehlen.
edit:
Oh, 50ter Post!
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit