Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: PC Konfiguration

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

Kauf dir einfach eine 8800gt, sie ist nicht umsonst eine der besten P/L karten. Am besten eine übertaktete und du kannst die next gen games ohne probleme spielen!
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also jetzt solltest du keinen Rechner kaufen, wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt. In zwei Monaten könnte es sein, dass dein jetziger Rechner nur noch die Hälfte wert ist. Wenn du ihn unbedingt kaufen musst, dann gibt es nicht viel zu verbessern, nur die Graka ist etwas schwach.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

wenn er schon so lange wartet, finde ich schon, dass es dann mal zeit wird einen neuen pc zu kaufen. Man kann immer sagen "warte noch x monate", was ich schwachsinn finde, da das computergeschäft immer weiterentwickelt wird. Und was bringt es, auf die neue grakageneration zu warten (sind doch am anfang eh voll überteuert).
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich denke dagloa hat mich verstanden danke

doch jetzt wircklich, eine GT oder GTS?

Standard

ich denke nicht das mein system im februar nur noch ide hälfte wert ist, denn eine neue über high end karte brauch ich nicht ( viel zu teuer, für das das ich meistend sowiso cs 1.6 zocke ) dann ist dieses system mein wunsch system verteht ihr? und ich denke die 8800er reihe wird nicht so sehr im preis gesenkt ausser vlt die ultra und GTX einwenig..die ich sowiso nie kaufen würde. der rest denke ich bleibt mal ne weile gut ich kann ja immernoch auf penryn umrüsten.

sry für doppelpost^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich würde so oder so noch warten (was du aber nicht willst / kannst ) oder dann halt eben wie gesagt die gt nehmen. denn sie hat das bessere preis- / leistungsverhältnis und kommt in manchen settings sogar ohne probs an die gtx ran.
    Geändert von -THRiLLiAL- (30.12.2007 um 17:59 Uhr)

Standard

ok das heisst der aupreis von ca. 100CHF lohnt sich nicht für mich, wie gesagt ich habe einen 19zoll tft.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Mein Tipp:

Trotzdem noch warten.
    Ich denke ab Februar wird sich einiges tun (Preis/Leistung) und du wirst dich schwarz ärgern.
    (Ich warte auch bereits seit über einem Jahr und bin froh, dass ich noch kein neues System habe.)
    Martin80.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

Trotzdem noch warten.
    Ich denke ab Februar wird sich einiges tun (Preis/Leistung) und du wirst dich schwarz ärgern.
    (Ich warte auch bereits seit über einem Jahr und bin froh, dass ich noch kein neues System habe.)
    Genau, du sagst es Ich warte auch schon ca. 1 Jahr und bin momentan sogar am überlegen garnichts zu kaufen, höchstens mal ne GT oder so. Es wird sicher einen starken Preissturz geben, wenn die neue Generation kommt, das war schon immer so.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ich denke dagloa hat mich verstanden danke

doch jetzt wircklich, eine GT oder GTS?
    wenn du nicht warten willst, ne GT(oder 8800ultra 3-way sli)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte