Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Ram timings

paini
    Gast

Standard

HIer ne zwanglose empfehlung:

http://www.alternate.de/html/product...ticleId=193565

Werden auch meine nächsten Speicher X2

Mit meinen Geil bin ich auch sehr zufrieden, trotzdem die nächsten wieder Corsair.
    Sind eben besser zu takten.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

oder nimm den,hab ich selba und finde ihn ganz zuverlässig,nie probs

http://www.dooyoo.de/ram-speicher/oc...dr-ii-800-mhz/
    Geändert von Dark9 (27.12.2007 um 21:37 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    du kleiner zwuckel hattest wahrscheinlich noch nei geil und laberst einfach vor dich hin -.-
    ich spreche aus erfahrung hatte geil schon oft und der is spitze

genau den habe ich das ist hammer ram den haben auch freunde von mir
    der ist nur zu empfehlen für den preis und wenn man es noch edler will kann man den auch noch mit so schicken kühlern kaufen kostet dann aber 20 € mehr was du wahrscheinlich nicht willst
    hab ihn persönlich auch ohne kühler
    HAMMER!
    Du hasst recht hab echt noch nie geil ram gehabt wollte mir aber geil ram besorgen und in 2 fach geschäfft meinten die verkäufer zu mir sie haben diesen ram aus dem sortiement genommen da diese sehr schlecht seien daher hab ich auf deren enpfehlung hin kingston genommen ob wohl diese gleich teuer waren
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

k sy wegen dem zwuckel hat mich aber einfacha ufgedreht wen manche leute meinungen über was rauslassen obwohl sies ned kennen naja BTT
    ähm jo corsair is auch sehr zu empfehlen aber der geil sieht halt schicker aus
    und den crossfire würd ich allein deswegen nicht nehmen weil ATI draufsteht

Erfahrener User

Standard

ich würd dir corsair empfehlen hatte früher 1 nen riegel und hab ez beim aufrüsten ddr2 2gb 800mhz gekauft laufen 1a auf 4-4-4-12 timing und schö billig.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Die meisten Corsairspeichermodule haben zwar höhere Zugriffszeiten, aber wenn der erstmal läuft, dann aber hallo

Ich kann dir diesen hier empfehlen:

http://www.alternate.de/html/product...rticleId=36900

Alles in allem Hammer Arbeitsspeicher. Super preiswert, wenn du 64-bit OS hast, kauf dir den zweimal (also 4 GB). Der hat 'ne Latency, da fliegen dir die Löffel weg! Lass dich auch nicht von den 667 MHz verwirren, der ist ohne Probleme auf 2,2 Volt aufstockbar, also Potential ohne Ende. Ach ja, 400 MHz effektive btw

PS: Hab ihn auch drin, bin super zufrieden damit, bringt mir nur nix, mir nochmal 2 GB zu holen, weil WinXP 32...
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Gesperrt

Standard

ach ja, ach ja, ach ja-------
    leute.....wenn ihr was nicht kennt und nur weils nicht mainstream ist heisst es doch nicht gleich das es schlecht ist...und ne 15 jahre garantie sollte reichen für ram....warum lebenslange garantie wenn man nach spätestens 4-5 jahren eh nen neuen rechner mit warscheinlich!!! DDR3 kauft???----

ich habe die oben genannten A-DATA ramms ein 2x1GB kit..und bin vollends zufrieden...habe bis jetzt noch keinen unterschied zu dem pc von meinem schwager (der fast baugleich ist, ausser das er GEIL ram hat) gemerkt!!!

erstmal alles schlecht machen was man nicht kennt und dann das was man selber hat hochloben weil man selber ja immer nur das beste hat...........
    ich verstehs nicht....
    wenn er fragt wie ein 30 euro ram so ist muss man doch daraus schliessen das er nicht so viel geld hat dann kann ich ihm doch kein ram für 120 euro andrehen:S......

einfachmal nachdenken

kauf dir den Ram den du für am besten für deine verhältnisse (preis-leistung) hällst...

und!!!!

nicht immer ist das teuerste auch das besste!!!

wollt ich nurmal gesagt haben...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

am anfang lief mein spiecher auch auf cl4 obwohl auf der pakung stand das er cl 5 timings hätte..musste halt wieder die timings umstellen da ich uübertaktet habe ..lass sie jetzt mit 400 mhz laufen...funzt super...

mdt forever

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich kann da mal wieder auf einen Thread im CB-Forum verweisen.
    Ratgeber: Kauf von DDR2 RAM-Modulen

Ich persönlich bin mit G.Skill immer sehr zufrieden. Sind recht günstig, laut Tests auch sehr zuverlässig, einigermaßen gut übertaktbar und sie kommen mit einer recht geringen Spannung aus.

Ach ja. Noch etwas zur lebenslangen Garantie.
    Wie das auch in dem Beitrag erwähnt wurde bedeutet das lediglich, dass die Garantiezeit 10 Jahre beträgt. Sie ist nicht unbegrenzt. Die Bezeichnung "Lebenslang" ist rechtlich etwas komisch definiert. Lebenslange Haft bedeutet auch nicht, dass man ein Leben lang im Knast sitzt.
    Geändert von noxon (28.12.2007 um 12:48 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

@Pleezefragme: Glaubst du ich hab ihm den Speicher nur empfohlen weil ich den habe?

Ich habe ihn empfohlen, weil er billig ist, und vom Preis-Leistungsverhältnis einfach unglaublich gut! Von welcher Marke er ist, ist für mich erstmal zweitrangig, dennoch, warum sollte ich ein Billigmodul kaufen, das genau dieselben Eigenschaften hat, wie der G.e.I.L Speicher und genausoviel kostet?

Wenn du hier schon so rumtönst, dann zeig mir bitte einen nonamespeicher, der billiger oder genauso preiswert ist wie der geil, und dabei besser. Wenn du das schaffst, will ich nichts gesagt haben. Aber vorher basiert deine Anschuldigung nur auf Vermutungen. Ich habe nach Preis-Leistung rausgesucht. Dass ich dabei bei meinem Speicher gelandet bin, ist reiner Zufall, aber natürlich find ich das toll
    Geändert von fetzi (28.12.2007 um 12:51 Uhr)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte