Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Neuer Pc

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

sry da habe ich mich vertippt
    *MEGASPAM*
    zu den preisen: was macht ihr alle sone panik wenn er FP, NT etc schon hat und nur graka, CPU, gehäuse, mb und ram hohlen will und er nur etwas auf den preis schaut kommt er da auf keinen fall ueber 1.5. und selbst das topmodel der 9xxxer reihe wird auf keine fall 700€ kosten. nie und nimmer, vielleicht watercooled oder xtreme edition oder sonstwas aber nicht normales referenzdesign. 700 $ ja, aber das sind dann ~500€

EDIT:
    @ cryloud
    sry aber wenn du das ernst meinst hast du weder aufgepasst noch eine ahnung.

1. reden wir hier ueber spiele UND keiner, weder ich noch sic haben behauptet das ein quadcore in spielen besser ist, also lern lesen oder deutsch oder was auch immer weswegen dus nicht kapierst.

2. defragmentieren und virenscanner oder was auch immer du "programme" und "auslastung" nennst, sind so mickrig das man dafuer sicherlich nicht extra einen quad braucht. mach mal was mit richtigen programmen dann lohnt sich ein quad

3. was du prozess nennst, ist schwachsinn. prozesse sind instanzen von programmen etc. und wenn ein c2d 2 prozesse verarbeiten könnte, wäre deine kiste schneller unten als du dich vergugen kannst. und wenn ich dich falsch verstanden habe und du das meinst, mach doch mal 5 programme gleichzeitig auf, winamp, schreib im icq, mal n bissle in deinem 3dsmax, hab deinen virenscanner laufen und tu was archivieren. und dann achte drauf was passiert. es ist langsamer als ein quad. aber er ist nicht ueberfordert. und vorallem geht es darum nicht

und wenn du deinen quadcore zukunftsicher nennst, bist du wohl noch nicht lange dabei denn zukunftssicher gibt es bei hardware nicht deine CPU wird in einem oder 2 jahren genauso abkacken wie alle c2ds auch
    Geändert von Schoeniaw(koq) (25.12.2007 um 23:07 Uhr)

Stichworte