Jo wollte ja sowieso auf die andern mainboards warten =)
Jo wollte ja sowieso auf die andern mainboards warten =)
ein tipp von mir ^^
wieso gleich 4gb ram oder quad core oder 710i chipsatz ??? das alles kann man noch nicht verwenden klar zukunftsicher aber wann ist die zukunft ?
hohl dir lieber eine Doul Core von Intel die auf 45nm bassieren, 2Gb reichen derbe (kommt drauf an welches betriebsystem) und der nvidia chipsatz würde ich dir nicht garantieren besorg dir einen guten P35 oder X38. das ist meine kritik...
Frohes Fest
mfg Nixblicker
Geändert von Nixblicker (25.12.2007 um 18:40 Uhr)
Find dein System gut , kauf mir auch solche ähnlichen Komponente.![]()
nixblicker was du da erzählst ist quatsch
was soll man mit einer 9800 gtx und dann 2gb ram und ein dual core das kannste in de tonne kloppen
@1337 Rischtig^^
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke, für ne ansatzweise Highend der neuen Generation der Grafikkarten musst du wohl ordentlich in die tasche greifen müssen, auch für die Mittelteile. Nehmen wir an es gibt eine 9600 (Beispielsname) für sagen wir mal 300€. Meinst du was Nvidia mit den 8800GT und GTS machen kann, und erst recht mit den GTX und Ultra? Also ich würde mir doch eher eine 9600 holen, als eine alte GTS oder so. Die wollen die Teile schließlich auch verticken. Die GT/GTS/GTX/Ultra der 8er Serie werden so in die Mittelkategorie fallen, und für Highend gibt es dann die neuen 9er. Warum sollte nvidia gleich eine Million neue Exemplare auftischen, die die ganze Palette abdecken, wenn sie noch alte Grakas haben? Die neuen Highend werden vor allem am Anfang ordentlich tief in deine Tasche greifen, wenn du so eine willst. Für mich erscheint das logisch, anstatt von 9100-9800 gleich zig neue grakas zu bringen.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
boah manche leute
sic du hast heute en schlechten tag wa?![]()
![]()