Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Neuer Pc

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Jo wollte ja sowieso auf die andern mainboards warten =)

Nixblicker
    Gast

Standard

ein tipp von mir ^^
    wieso gleich 4gb ram oder quad core oder 710i chipsatz ??? das alles kann man noch nicht verwenden klar zukunftsicher aber wann ist die zukunft ?
    hohl dir lieber eine Doul Core von Intel die auf 45nm bassieren, 2Gb reichen derbe (kommt drauf an welches betriebsystem) und der nvidia chipsatz würde ich dir nicht garantieren besorg dir einen guten P35 oder X38. das ist meine kritik...

Frohes Fest

mfg Nixblicker
    Geändert von Nixblicker (25.12.2007 um 18:40 Uhr)

User

Standard

Find dein System gut , kauf mir auch solche ähnlichen Komponente.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

nixblicker was du da erzählst ist quatsch
    was soll man mit einer 9800 gtx und dann 2gb ram und ein dual core das kannste in de tonne kloppen

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

@1337 Rischtig^^

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    nixblicker was du da erzählst ist quatsch
    was soll man mit einer 9800 gtx und dann 2gb ram und ein dual core das kannste in de tonne kloppen
    LoooL, solang es kein Spiel gibt, das Quad unterstützt, noch nicht mal Duals auslastet, wozu nen Quad? Meinst nen guter Dual wär kein Hi End? Nixblicker hat recht, die neuen Duals sind perfekt zum Gamen, erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke, für ne ansatzweise Highend der neuen Generation der Grafikkarten musst du wohl ordentlich in die tasche greifen müssen, auch für die Mittelteile. Nehmen wir an es gibt eine 9600 (Beispielsname) für sagen wir mal 300€. Meinst du was Nvidia mit den 8800GT und GTS machen kann, und erst recht mit den GTX und Ultra? Also ich würde mir doch eher eine 9600 holen, als eine alte GTS oder so. Die wollen die Teile schließlich auch verticken. Die GT/GTS/GTX/Ultra der 8er Serie werden so in die Mittelkategorie fallen, und für Highend gibt es dann die neuen 9er. Warum sollte nvidia gleich eine Million neue Exemplare auftischen, die die ganze Palette abdecken, wenn sie noch alte Grakas haben? Die neuen Highend werden vor allem am Anfang ordentlich tief in deine Tasche greifen, wenn du so eine willst. Für mich erscheint das logisch, anstatt von 9100-9800 gleich zig neue grakas zu bringen.

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    LoooL, solang es kein Spiel gibt, das Quad unterstützt, noch nicht mal Duals auslastet, wozu nen Quad? Meinst nen guter Dual wär kein Hi End? Nixblicker hat recht, die neuen Duals sind perfekt zum Gamen, erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben
    ich meinte wenn du eine 9800 GTX hast dann sollte man an der cpu dann auch nicht sparen

Professional Avatar von sic

Standard

son Schwachsinn ^^

Standard

boah manche leute
    sic du hast heute en schlechten tag wa?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte