Ich habe mal ein paar Fragen zu einer Wasserkühlung.
Ich habe gesehen, dass es Pumpen gibt, die 75Liter Wasser in einer Stunde pumpen. Ich habe aber auch Pumpen mit 400, 600, und sogar 1200Liter pro Stunde gesehen. Stimmt es, dass je mehr Wasser eine Pumpe pro Stunde pumpen kann, desto größer ich mein Kühlsystem machen kann?
Denn ich würde mir gerne eine Wasserkühlung zulegen.
Ich würde nämlich gerne die Graka, die CPU, die 4GB Arbeitsspeicher und das Mainboard(NB, SB,und beide Spannungswandler) kühlen.
Der Radiator soll extern sein. Meine Frage ist nun, wie viele Pumpen benötige ich, und wie stark muss die(müssen die) sein. Weiterhin sollte alles 1!!!!!! Kühlkreislauf sein. Was meint ihr, funktioniert es mit einem Kühlkreislauf soviel zu kühlen? Zu was für einer Pumpe würdet ihr mir raten und wie dick sollten eurer Meinung nach die Schläuche sein???
Ich hoffe ihr könnt mir ein bissl was beantworten.
Haut rein und ein schönes Wochenende!!!