Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: In Lotto gewonnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nixblicker
    Gast

Standard

nee keinesfals ^^ aber wenn ich mir ein eigendes system stelle soll es so ausehen:

GEIL 4GB 800MHz
    Intel C2D Quad 6600
    NEsteQ 600Watt
    Grafikkarte : keine angaben
    Mainboard : keine angaben
    500GB festplatte

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

da machste so garantiert nix falsch und wie gesagt warte mit dem motherboard und der graka einfach noch ein wenig ich denke 2 monate sind zu verkraften und hol dir dann ein motherboard mit pci 2.0 und passend dazu eine 9800 GTX

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

ich geb dir auf jeden fall einen tipp, der dich vor gewissen aergernissen in naher zukunft retten koennte: wenn du dir einen pc kaufst, investier mehr in sachen, die nicht so schnell an wer verlieren: maus&tastatur, bildschirm,sound, (wasser-)kühlung, BS, eingabegeräte, peripheriegeraete etc... und pass auf, das du dich nicht blenden laesste ( damit will ich sagen achte auf das preis/leistungsverhaeltniss). und bei der leistungshardware halte dich so sehr im zaum wie du schaffst denn wenn man mal von crysis und vll noch 1 oder 2 anderen spielen absieht, braucht man für NIX ne ultra. da reicht auch gtx oder gts (bzw. gt) etc.

Nixblicker
    Gast

Standard

ok mach ich. ich frage ja immer wenn ich mir was kaufe für den pc bereich usw in forum.

Standard

nun ja auf jeden fall viel glueck mit der auswahl und geniess es, sowas passiert nicht alle tage. wenn ich jetzt dran denke das du irgendwo bei alternate, etc.. dir ueberlegst was du jetzt kaufst, waehrend ich verzweifelt ueberlege wie ich die kohle fuer ne wasserkuehlung herbekomm, dann....

Nixblicker
    Gast

Standard

genießen ist woll noch ein fremdwort ^^

Standard

was sagt n eigentlich deine oma dazu? die hat doch bestimmt erwartet, das dus anlegst? ( so wie ich dich kenne bist du noch keine 40 )

User Avatar von Mossberg

Stichworte