Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Beste Luftkühlung für CPU und GPU !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Empfehle dir den CNPS9500AT von zalman. geiles teil, mein uebertakteter E6600 @ghz bleibt im idle bei ~30°c. im standarttakt sogar nur Raumtemperatur + 2/3°c.
    Wenn du n bisschen mehr platz hast, ist der CNPS 9700NT noch besser. (stimme dir voll zu steelworks )

Was graka angeht: ich würde lieber die finger weg lassen. einmal übertrieben und weg is die kohle. ich weiß aus eigener erfahrung,
    wie schnell das in die hose geht... wenn du aber ne kuehlung willst, stimme ich dorri zu. und dein quad: 3ghz sind ohne spannungserhoehung locker drin. musst dann aber auch den ram teiler aendern, nich vergessen.

Ram teiler erhöhen??? was ist denn das??
    ich habe gelesen das man die Spannung auf 1,35 >Volt anheben kann oder soll....ich habe jez meinen FSB von 1066 auf 1335 erhöht und der Cpu läuft auf 2,9Ghz.....doch manchmal geht er einfac haus...wenn ich auf 3,0Ghz takte!!!! Kann mir da jemand helfen was ich machen muss????
    Als ich 3Dmark06 durchlaufen lies mit 2,9Ghz hatte ich anstatt 12383 Punkte schon 13999 Punkte.....der eine Punkte verdammt
    Bitte um hilfe!!!!
    Geändert von N1ce (10.12.2007 um 21:20 Uhr)

Stichworte