Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Sensman: Ich muss dir schon bisschen Recht geben, eine Rechtfertigung für die 10 000 Mäuse auf dem Markt gibt es irgendwie nicht.
    Auf der anderen Seite gibt es schon zwischen Mäusen große Unterschiede. Der Sprung von Kugel zu optisch ist wirklich ein Quantensprung. Wie das mit Laser ist, kann ich nicht sagen. Ansonsten unterscheiden sich die Mäuse nur zwischen dem Aussehen und Lage in der Hand. Ich hab bei Freunden schon die neusten Mäuse in der Hand gehabt und letztlich muss ich sagen, dass ich mit meiner MX310 uralt immer noch am besten spielen kann. Eine Maus ist auch immer Gewöhnungssache. Die Copperhead finde ich persönlich super blöd, weil sie einem wie ein Klumpen in der Hand vorkommt, aber das ist bei anderen wieder anders. Auf Lans hab ich auch schon paar Stunden mit der G9, MX518 und G5 gespielt, keine von denen hat mir so gut gefallen wie meine. Von den höheren Aptastraten hab ich auch nichts gemerkt. Und dann bleibt da noch der fade Beigeschmack, dass alle neusten Mäuse mit irgendwelchen Fehlern zu kämpfen haben. Dutzende berichten von Verarbeitungsfehlern usw.

Am besten gefällt mir von den neusten immernoch die G9, zu der würd ich auch raten.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey, suche auch 'ne neue Gamer-Mouse und bin dabei auf diese hier gestoßen.

Kann mir jemand was zu der sagen, also wie die so ist?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hatte die auffer GC in der Hand und die is sowas von Klobig also nich sehr empfehlenswert^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Kann mir jemand was zu der sagen, also wie die so ist?

Wenn du ne gamer maus haben willst nimm diese hier, gibt zurzeit keine bessere 4000 DPI sind schon ne feine sache, muss man allerdings ne hand für haben

KLICK:

oder diese.

KLICK:

-Para

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sag mal was du mit 4000 DPI anfangen willst? Bei 2000 DPI ist mitm Zocken shcon schwierig

Lobos
    Gast

Standard

Ich habe die MX518 mit dem Steelpad und kann nur sagen Hammer. Hatte vorher die G9 die war zu schwer und die Razer war nicht zum zocken für meine Hände geeignet! Besorgt euch nen Steelpad es gibt keine besseren...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sag mal was du mit 4000 DPI anfangen willst? Bei 2000 DPI ist mitm Zocken shcon schwierig

Wenn du die maus täglich 15 stunden und mehr in der hand hast gewöhnst du dich shcnell dran, ich sag doch muss man nen gefühl für haben

Außerdem können anfänger die damit net klarkommen auch umstellen auf 2000 oder 1000

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich habe die MX518 mit dem Steelpad und kann nur sagen Hammer. Hatte vorher die G9 die war zu schwer und die Razer war nicht zum zocken für meine Hände geeignet! Besorgt euch nen Steelpad es gibt keine besseren...

Kann ich auch nur empfehlen

KLICK: steelpad

-Para
    Geändert von paraphonatic (15.08.2008 um 16:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Wenn du die maus täglich 15 stunden und mehr in der hand hast gewöhnst du dich shcnell dran, ich sag doch muss man nen gefühl für haben

Außerdem können anfänger die damit net klarkommen auch umstellen auf 2000 oder 1000

-Para
    Hey,

welcher "Normale" Mensch sitzt täglich 15 Stunden vorm PC und ist am Zocken?

Gesperrt

Standard

Hey,

welcher "Normale" Mensch sitzt täglich 15 Stunden vorm PC und ist am Zocken?

Ich zb, jaja ich weiss die WoW sucht

Jetzt baer BTT

-Para

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

Kann ich auch nur empfehlen

KLICK: steelpad

-Para
    Ich glaub er meint ein Steelpad von Steelseries oder?^^
    Naja aber spiel mal EGO Shooter mit 2000 DPI schon das is unmöglich
    2000 DPI zb brauch ich nur zum Gunship oder Transporter fliegen in Battlefield
    @para ich mein das ernst
    schon mal überlegt gegen deine sucht was zu machen? das is doch kein leben.....

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte