Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Hmm, also die Everglides werde ich mir nicht holen. Bleibt noch Hyperglides, Steelseries und die anderen Hat jemand welche drauf??? Everglides soll nicht so gut sein. Eigentlich will ich nur das Kratzen wegbekommen, das brämst natürlich zusätzlich noch, aber die Lautstärke ist das nervige
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von randfee

Standard

Die G9 ist und bleibt in meinen Augen die beste Gamer-Mouse... ich hatte übrigens so ziemlich alles in der Hand, was Rang und Namen hat.. und auch welche ohne sowas..

Bei Mauspads gibts viel gleich Gutes, Hauptsache kein Slip'n'Stick!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

-genau- zudem haben wir ja für des thema mousepad nen sep thread am start hier im forum

@randfee, ist bleibt für mich ebenfalls die beste maus momentan, auch wenn ich bereits nach 2 weeks probs hatte mit .. was bei meiner mx518 (@work) und g7 (verkauft) zwar nie der fall war.

Standard

kannste mal link schicken zu den mousepads???

was heißt kein Slip'n'Stick!????
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    kannste mal link schicken zu den mousepads???
    hier der link -> http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=mauspad
    bin sogar threadstarter hab ich grad gesehn

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Die G9 ist und bleibt in meinen Augen die beste Gamer-Mouse... ich hatte übrigens so ziemlich alles in der Hand, was Rang und Namen hat.. und auch welche ohne sowas..

Bei Mauspads gibts viel gleich Gutes, Hauptsache kein Slip'n'Stick!
    Tja, leider ist sie aber sehr hässlich .
    Kann ich mir gleich eine tote Ratte auf den Tisch legen .

Ne, sry btt.
    Also ich kann ir nicht vorstellen, dass die gut in der Hand liegt.
    Die ist ja um einiges keiner und höher als zB g5 usw oder?

@MaLaGuTi:

Hab iwie Angst, dass die nicht in so großen Stückzahlen produziert wird
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

G9 empfehlenswert. habe über wochen ma mäuse getestet bei saturn und media markt(kaufen; umtauschen etc^^) und g9 war am besten. liegt hammer inner hand. razer zu schmal und microsoft mäuse reichen einfach net ran im komfort. die einzig andere die fast ran kam war eine officemaus von trust laser aber die hatte auch ein super handling und das nur für 18€. leider aber nur 800 dpi. wär geld hat sollte die g9 nehmen. man kann ja sogar das gehäuse noch abnehmen und dann mit der inneren schale spielen für leute die kleine mäuse bevorzugen!

Standard

ok habe jetzt mein Problem in den Mauspadthread verschoben

http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=mauspad

Standard

war übrigens heute noch im onlineshop und hab die g9 gegen ne neue getauscht. ma schaun ob ich wirk ein montagsmodell erwischt habe im ersten anlauf oder ob es da später wieder probs geben wird mit dem microgear mausrad. hoffe nicht ansonsten werde ich nochmals berichten.

Standard

so hab meine hyperglides erhalten und sofort angebracht. hatte auch noch welche für die trust bestellt und zwar die Logitech G1 und MX300. Haben genau gepasst und die Maus gleitet spürbar besser auf dem ExactMat. Nun aber zur Deathadder, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie ist sau lahm, auch mit den neuen Glidepads und das auf dem ExactMat. Ich dachte die Deathadder sei eine der besten Mäuse, nun aber meine Enttäuschung. Würde die Deathadder so gut gleitet, wie die Trust, wäre ich super zufrieden, aber so. Hatte sogar versucht, was von der Deathadder wegzufeilen, hat aber leider nicht sehr viel gebracht. Hat denn keiner ähnliche Probleme??? Warum haben die die Mausfüße nicht etwas höher gemacht, ich schätze die schleift immernoch auf dem Mauspad. Schade eigentlich um das Geld.

Die Deathadder hat mich sonst sehr überzeugt, vorallem der Treiber, der Sensor und die Ergonomie, aber so ist es wirklich keine gute Maus und das für 45 €.
    Geändert von Counter233 (01.04.2008 um 20:47 Uhr)

Stichworte