Also ich habe mir grad das ExactMat + ExactRest geholt. Das Ding sieht sehr stylisch aus und erfüllt ihren zweck sehr gut, hat aber leider 35 € gekostet. Hab das Ding nun mit meiner alten Trust GM-4200 ausprobiert, aber das geht ja mal gar nicht. Gut Control Seite funzt noch ganz ordentlich, aber die Speed Seite mit der Maus geht echt nicht. Es kratzt die ganze Zeit und es stört echt extrem. Also mit dieser Trust nicht zu empfehlen
So mit der DA gibt es nichts zu beanstanden, sie gleitet und gleitet und will meiner Hand entreisen
Ist das bei euch auch so (die, die ein ExactRest haben), dass es sehr schwer ist die Maus über das Mauspad zu bewegen, wenn man die Auflage dran hat oder ist es doch eher gewöhnungsbedürftig??? Würde es sehr schlecht finden, wenn ich Low-Sense Spieler wäre, die Maus darüber zu kutschieren. Vorallem die Maus nach vorne zu bewegen ist echt problematisch. Ich überlege echt, die Auflage wieder ab zu machenMan hat mit der Auflage irgendwie nicht die Freiheit die Maus richtig zu bewegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man im Eifer des Gefechts ohne Auflage schneller ist, als mit Auflage. Wie seht ihr das???