Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Professional Avatar von Counter233

Standard

Niemand, der die Sidewinder hat oder getestet hat??? Schaut nett aus und warte nur noch auf einen Test oder sonstiges?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich persönlich habe keine Sidewinder aber allein weil Microsoft drauf steht würde ich mir die nieee im LEben kaufen
    Hab aber keine Ahnugn wie die is.
    Die ist doch bestimmt voll klobig oder? o_O

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ins Auge gesprungen ist mir natürlich sofort die G5 Refresh und die Sidewinder. Welche von beiden ist wirklich präziser und eignet sich besser für Egoshooter auf keinem Mousepad.
    Also ich hab die Sidewinder mal im Laden ausprobiert, da war auch kein Mauspad, und ich fand se auch ohne Mouspad ganz gut.
    Hab selber dei G5 Refresh...gucken wie die ohne Mauspad ist...Mein Untergrund ist silber lackiertes Holz (). Läuft ziemlich mies.
    Dann hab ich noch unbehandeltes Holz. Da läüft se besser. Aber immer noch mies. So ne Metallplatte mit rauer Gummibeschichtung hab ich auch noch, läuft auch nich twirklich gut.
    Also am besten läuft se auf meiner eXactMat auf der Speed seite
    Tipp: Kauf dir en Mauspat
    Irony is for losers.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

microsoft hin oder her, hatte sie letztes weekend in der hand die sidewinder .. ich pers find sie, naja, nicht gut nee also mir passt die überhaupt nicht. von razer hatte ich ebenfalls jene in der hand - angefangen von diamondback, copperhead, krait über deathadder und lachesis. muss einfach immer noch sagen, g9 is bei mir def. auf platz 1 und wird es sicher auch ne zeit lang bleiben!! in verbindung mit meinem el1tepad oder dem neuen steelseries sx alupad einfach genial, aber dazu im mauspad thread mehr ..

User Avatar von Jimbo

Standard

Ich würde mir immer eine Logitech oder eine Razer kaufen.
    Ich würd auch eine Maus mit einem Kabel kaufen da es blöd währe wenn z.B. wärend dem online zocken die Baterie ausgehen würde und ich grad keine Aufgeladenen Baterien zuhause hab.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
    Ich würde mir immer eine Logitech oder eine Razer kaufen.
    die haben halt schon top produkte - sowohl leistungstechnisch gesehn' als auch von der quali. mir oder besser gesagt für mich pers passen einfach die logi mäuse besser wegen der handlichkeit. z.b. die lachesis war mir sympatisch, aber für meine hände etwas zu gross (wie noxon bereits schrieb). ehrlich gesagt, finde ich bei logi (vor allem der g9) der druckpunkt auch viel angenehmer im vergleich zu den razer.

Zitat Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
    Ich würd auch eine Maus mit einem Kabel kaufen da es blöd währe wenn z.B. wärend dem online zocken die Baterie ausgehen würde und ich grad keine Aufgeladenen Baterien zuhause hab.
    mit der g7 war des kein prob - da du ne akkuanzeige hattest (klar musst dann halt darauf achten, wirst aber zudem auch darauf hingewiesen frühzeitig ) und natürlich immer einen li-ionen akku im ladegerät bereit hast (sofern es korrekt gewechselt wird vom anwender ^^)
    Geändert von -THRiLLiAL- (13.02.2008 um 22:11 Uhr)

Standard

Nun ich interessiere mich nun auch für die Razer DeathAdder, die deutlich besser sein soll, als die G5. Für welchen Preis kann man die bekommen und auf welcher Seite??? 54 €, wie bei Amazon will ich dann doch nicht bezahlen, da kann ich gleich in den Saturn gehen Kann man bei der DeathAdder problemlos im Spiel die Dpi umstellen???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User

Standard

die soll erheblich bessser sein als die g5?! wo haste das denn her?
    Wage ich zu bezweifelen das sie wirklich besser ist.

Die Frage ist eher. ob du was in der Hand haben möchtest oder dir sonne "kleine" Maus reicht.
    Was den Preis angeht, soviel kostet nunmal ne Maus. Saturn geht da eig. von den Preisen und Amazon ist auch meistens ok. Vielt findest du sie i.wo für 50€ aber die 4€ machen dann ja auch nicht mehr viel aus.

Standard

Hab auch in anderen Foren gehört, sie solle besser sein. Auch in tests hab ich das gesehen, dass der g3 sensor, der bsiher beste von allen ist, auch wenn es kein laser ist. mir gefallen die logitechs ja auch besser, aber ich denke die Razers sind noch besser ans gamen optimiert und man kann vllt einen tick besser mit denen zielen

Professional Avatar von noxon

Standard

Hier ist ein Test der Death Adder und auch ein sehr ausführlicher Guide um eventuelle Probleme zu lösen.

PS:
    Die G3 hat übrigens den gleichen ADNS-6010 Sensor, wie auch die G5 und G7. Bei der G9 muss eigentlich ein anderer oder verbesserter Sensor drin sein, da dort die Auflösung höher ist. Eventuell der ADNS-6090.

PPS:
    Die Copperhead von Razer verwendet übrigens den gleichen Sensor und auch noch einige andere Mäuse verwenden den. So groß unterscheiden sich die meisten von der Technik her also gar nicht.
    Geändert von noxon (15.02.2008 um 19:48 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte