Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich werde mir demnächst mal die Death Adder von Razer ansehen und eventuell meine G3 verkaufen. Der ADNS6010 Sensor soll ja nicht unbedingt der Beste sein. Ich muss auch sagen, dass ich zu meiner alten MX300 keinerlei Vorteile verspüre. Deswegen werde ich mir mal wieder eine Infrarot Maus ansehen.

Ich hoffe nur, dass sie gut in der Hand liegt. Mittlerweile habe ich mich nämlich schon so an das symetrische Logitech-Design gewöhnt, dass es mir eventuell etwas schwer fallen könnte jetzt zu wechseln.
    Gott sei Dank ist es eine Fingertip-Grip Maus. Das ist schon mal sehr wichtig für mich.

Ich werde dann bei Zeiten mal berichten, welche ich besser finde.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von randfee

Standard

Das einzige was mich an eigentlich allen Mäusen stört ist, dass das Mausrad eigentlich 2cm weiter vorne sein sollte. Der Mittelfinger ist doch eigentlich bei allen Leuten ein gutes Stück länger als der Zeigefinger. So muss man immer den Mittelfinger weit mehr krümmen.

Es stört garnicht mehr so viel, weil man sich aufgrund aller Mäuse schon daran gewöhnt hat.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Beitrag

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich an eigentlich allen Mäusen stört ist, dass das Mausrad eigentlich 2cm weiter vorne sein sollte. Der Mittelfinger ist doch eigentlich bei allen Leuten ein gutes Stück länger als der Zeigefinger. So muss man immer den Mittelfinger weit mehr krümmen.

Es stört garnicht mehr so viel, weil man sich aufgrund aller Mäuse schon daran gewöhnt hat.
    Genau das hat mich auch immer gestört, aber mit meiner neuen Razer Lachesis ist das kein Problem mehr. Die Maus ist recht lang und sehr flach, das finde ich besser als die hohen Mäuse von Microsoft.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Maus!

mfg ExeQtor

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

von den dpi her ist die g9 super, aufl. pro, aber was die ergo angeht - hmmhh. die dpi umstellung war bei der g5 / g7 zwar gut, bei der mx518 immer noch am besten .. von der umschaltung her)

@Noxon, hast ma die lachesis angeschaut?
    Geändert von -THRiLLiAL- (10.02.2008 um 01:42 Uhr)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich hab mir auch die Lachesis vor ner Zeit geholt, bin super zufrieden damit kann ich nur weiter empfehlen!

PS: Ich betätige mein Mausrad mit dem Zeigefinger, bin ich irgendwie "behindert" oda so?!?!^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    PS: Ich betätige mein Mausrad mit dem Zeigefinger, bin ich irgendwie "behindert" oda so?!?!^^
    Ne, ich mach das auch so. Ich hab noch nie jemanden gesehn, der mit dem Mittelfinger das Mausrad betätigt, da der Mittelfinger eigentlich für die rechte Maustaste gedacht ist.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

also ich betätige des mausrad mit dem mittelfinger

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    also ich betätige des mausrad mit dem mittelfinger
    Da müssten wir eigentlich gleich ne Umfrage starten, mit welchem Finger man das Mausrad betätigt^^

Professional Avatar von randfee

Standard

mit dem Zeigefinger doch nicht? dann musst du den ja von der Haupt-Taste runternehmen?!?!?

Ich wäre sowieso dafür eine Dritte Haupttaste einzuführen, vor dem Mausrad! Da ist Platz und es wäre ergonomisch am sinnvollsten. Tasten rechts anzubringen (für den kleinen Finger) finde ich total schwachsinnig, wer hat denn schon taktiles Gefühl im kleinen Finger.... und dann auch noch nach innen drücken?!? nä, das geht ja garnicht!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich wäre sowieso dafür eine Dritte Haupttaste einzuführen, vor dem Mausrad! Da ist Platz und es wäre ergonomisch am sinnvollsten.
    und was könnte man dann mit dieser taste bewerkstelligen?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte