stimmt ^^
hab ich mir auch gerade gedacht
Pimp50 fühlte sich angegriffen obwohl schmiddy ihn wahrscheinlich nicht angreifen wollte, naja, schade das es so endete. Aber nach so einer Sperrung reisst man sich vielleicht beim nächsten mal mehr zusammen.
Ist dies nun der neue Sammelthread? ôO
Dann viel Spass beim posten der Vermutungen, Gerüchte, Fantasien etc...
Wer einige Infos will, dem rate ich zu diesem Thread:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3675
Bisschen genauer hinschauen, foofi.
Kraftausdrücke, Beleidigungen kamen nur vom "Zuhälter" (pimp), der nach 'nem Anlass suchte, da er sich schon bei anderen Themen mit Schmiddy in der Wolle hatte.
Ist nicht so gut, wenn man für's Richtigstellen schon gesperrt wird.
Tach auch...
Also mein Fachhändler des Vertrauens hat mich gestern um 22.15 angerufen und hat ins telefon geschrien das er die 8800gts mit g92 chip im laden liegen hat und die 9800gtx nächste woche kommt ..sie ist bestellt und wird mitte der nächsten woche bei ihm eintreffen ... release ist dann kutz danach.. der preis der karte wird ca. 30€ über 8800GTX- Niveau liegen...
Alls ich mich dann wieder beruhigt hatte ( und er auch )fragte ich nach dder leistung und ob es sich lohnt...
darauf bekam ich nur die antwort:
" Alter das ding hat ddr4 , 512bit speicheranbindung und sollte rennen wie die hölle laut meinem datenblatt !!! "
Sry aber wie kann man soviel Müll labern?
Du glaubst doch wohl selber nicht das die 9800GTX jetzt rauskommt.
Außerdem hätte man dann auch schon längst was von Nvidia erfahren..
Erstmal
Anscheinend liegt da ein kleines Verständigungsproblem vor und dein Fachhändler sprach von der Karte mit G98 welche eine LOW-END Karte darstellt.
http://www.hardtecs4u.com/news/825
![]()
Also wenn IHR recht haben solltet gut... Dann ist er ab nächste woche nicht mehr mein Händler des Vertrauens und ich werde seine nummer und seinen namen aus meinem gedächtniss löschen...
aber :
1. MEINT er den G92
2. Sagte er er hat schon das datenblatt
3. Hatte ich meine 8800GT auch schon knapp ne woch vor relase in meinem rechner
4. Hat er noch nie einen aprilscherz im dezember gemacht
wir werden es sehen ... warum sollte nvidia die nicht jetzt raus bringen ??
die 8800gts G92 ( Refresh ) ist schneller als die GT (G92) und die GTX (G80) somit hat Nvidia kein TOP-Modell mehr ... Weihnachten steh auch vor der tür ... UND die 88er serie ist schon ein jahr alt