Ich habe 3 fragen
1.Wird die 9800GTX mehr stromverbrauchen als die 8800GTX und ULTRA?
2.Wie viel Euro wird die 9800GTX kosten?
3.Wird die 9800GTX viel besser sein als die 8800Ultra..also lohnt es sich dann die 98GTX zu holen oder doch die 88ULTRA?
Mal ganz im Ernst, ich würde mich totlachen wenn einer (Wenn die 9xxx er Serie draußen ist) mir allen ernstes mehr als 200 Euro für die Grafikkarte zahlt *lol*
B2T: Also hier weiß niemand was genaues zur neuen 9er Serie aber von einem kannst du ausgehen, sie wird schneller sein als die 8er Serie und wie immer gut teuer.
Denke mal es wird ne DX 10.1 Karte was meiner Meinung nach totaler unfug ist.
Whoa einfach lächerlich solche Fragen zu stellen. Wieso muss man es sich so bequem machen?!
Edit by Admin: Muss das sein? Kann man das nicht auch freundlicher sagen? Du hast auch mal angefangen .
Edit by Me: Klar habe ich auch einmal angefangen, die Frage ist nur, worauf du das beziehst? Gehts darum, ein Forumnewbie zu sein? Wenn ja, nicht jeder Forennewbie ist auch einer, viele haben schon in andern Foren erfahrung gesammelt. Und zudem sollte jeder Google kennen und wenigstens "versuchen" dort Informationen zu suchen. Es gibt noch viele andere Lösungen. Die dritte Frage sollte zudem logisch für praktisch jeden sein, sogar eine Laie sollte sowas wissen bzw. erahnen können.
Achja, Alienkopf, es tut mir leid dass ich so reagiere, aber leider muss man hier viel zu oft solche neuen Threads sehen, wo man sich einfach nur aufregen kann. Ich hätte dir normal antworten können, doch genauso gut hättest du auch vorher nach Informationen suchen können. Machen wir's beide beim nächsten mal besser
Von der 8800 GTS mit 640 MB wusste man schon länger, dass ihre Zeit abgelaufen war. Das angebliche Ende der 8800 GTX überrascht dagegen umso mehr. Erst Anfang Januar 2007 gestartet, soll nun auch sie bald aus der Produktion genommen werden. Noch vor kommenden Februar wäre sie dann Geschichte. Damit verbliebe Ende Januar mit der GeForce 8800 Ultra nur noch eine Grafikkarte seitens Nvidia, welche für Triple-SLI geeignet ist, da die neuen Karten mit G92-GPU hier keine Unterstützung mehr bieten.
Damit würde der erfolgreiche und beliebte G80 Chip endgültig in Rente gehen. Der immer schneller ablaufende Produktzyklus bei Nvidia könnte auch damit zusammenhängen, dass die 8800 GT annähernd gleiche Leistung für weniger Geld bietet und so bei den Kunden besonders begehrt ist. Sollte auch sie bald der Vergangenheit angehören? Neben einer offiziellen Bestätigung seitens des Herstellers fehlt ebenso die Angabe, ob ein Nachfolger für die 8800 GTX im gleichen Zeitraum erscheinen
88ultra bekommt man nicht da die 9800 doppelt so schnell ist
Edit by Admin: Muss das sein? Kann man das nicht auch freundlicher sagen? Du hast
Achja, Alienkopf, es tut mir leid dass ich so reagiere, aber leider muss man hier viel zu oft solche neuen Threads sehen, wo man sich einfach nur aufregen kann. Ich hätte dir normal antworten können, doch genauso gut hättest du auch vorher nach Informationen suchen können. Machen wir's beide beim nächsten mal besser
Ich habe bei google nichts gefunden aber ist schon okey...
Irgendwie nervt das Ganze 9800 gerede
keiner weiß wie schnell sie wirklich ist
einer schreibt sie is 4x mal so schnell
und alle glauben es gleich wartet doch erstmal
vielleicht heißt die grafikkarte auch ganz anders und
kommt vllt. auch erst im juni
9800 GTX:
1.da es ja neuerdings das pcie 2.0 gibt frage ich mich da ich mir so eine karte
holen will ob diese das wahrscheinlich haben wird und ob das auf meinem asus p5b deluxe gehen wird?
2.bei ati karten gibts ja den neuen stromstecker 6+2 pin heißt der soweit ich weiß
werden das die karten als neue stromzufuhr verwenden? (ich hoffe nicht)
VISTA: da ich mir demnächst vista holen will hab ich eine frage. mein prozessor und ram ist ja soweit gut aber ich hab im moment noch bis ich mir im februar eine 9800 GTX hole eine geforce 6700 XL *räusper* *schäm*
und darauf geht crysis gerade so noch
und es wird ja immer geschrieben dass vista die FPS verringert ist das jetzt nur bei dx 10 so oder ist das auch wenn ich hinter das dateiziel "-dx9"
und ganz normal mit dx 9 spiele weil wenn dann nochmehr die fps runtergehen würden dann müsste ich mit vista warten
ich würde halt gerne meine 4gb mit vista ultimate 64 bit nutzen
wo hasse den die xfx 9800 gtx her?
wir hatten das thema schon mal.. es nix über die 9800 bekannt udn keiner weis wann sie genau kommt! Die 9800 sollte ja eigentlich der g92 (8800gt) sein!
pcie 2 dürtfte auf deinen board laufen... weis es aba net ganau.. hd 38xx laufen auch auf pcie boards!