Wieviel kostet die billigste 9800 die man kriegen kann?
Wieviel kostet die billigste 9800 die man kriegen kann?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
klick <--Hilft IMMER
blanalasfasd
ich möchte halt crysis auf high wenet sogar auf vh, es muss dabei nicht unbedingt AA an sein. FC2 würde ich auch gerne auf max spielen. Recht da wirklich eine einzelne 280 aus? Das alles natürlich auf Vista mit vllt 8GB RAM.
Das hier ist doch kein ordentlicher Sammelthread!![]()
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller
Hallo zusammen.,
ich möchte mal wissen, ob ich bei meine beiden 9800GTX+ die Lüfterdrehzahl von ursprünglich 37% auf 55% hochdrehen kann? Kann da was passieren oder erst ab 100%?
Hast du den Wert gefixt, oder warum fragst du? Normalerweise steigt die Drehzahl automatisch, wenn die Karte heißer wird^^
Also ich würde sagen, dass sich der Verschleiß bis 60% noch in Grenzen hält. Die Karte würde auch sicher 80% aushalten, aber dann könnte der Lüfter vielleicht schon nach 1-2 Jahren ausfallen. Da man die Karte eh öfter wechselt, dürfte der Verschleiß bei dir keine Rolle spielen, sondern eher die LautstärkeHast du den Standardkühler drauf?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hallo Zusammen
Ich überlege mir eine neue Graka zu kaufen, damit ich auf 1920*1200 (XP) auf very high effekten zocken kann. Ist das mit einer
Gainward BLISS 9800GTX+ (G92b) 512MB
überhaupt möglich? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Zur Zeit besitze ich eine EVGA 8800GTS 640MB und bin eingentlich ganz zurfrieden, nur möchte ich das AA mal ganz hochschrauben, da in City (scharfe Konturen) das ganze relativ schlecht dargestellt wird ohne AA
Kurz und knapp nein
Da brauchst du schon mindestens 2 GTX 280 um das in der Auflösung mit AA einigermaßen flüssig spielen zu können