Crank ^^![]()
Crank ^^![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Ja kann ich absolut empfehlen, abgesehen von der "Chromleiste" die halt doch eher nach Plastik aussieht und in meinem Fall bei Deckel und Front nicht 100% bündig ist, ist es ein super solides und vorallem sehr durchdachtes Gehäuse, die Kabelführungs-Möglichkeiten sind sehr gut. die verbauten Lüfter sind angenehm leise. Jetzt würde ich allerdings zu der neuen Variante greifen, welche innen ebenfalls schwarz lackiert/pulverbeschichtet ist.
Eine der besten Tastaturen die es gibt. Zu anfangs sicher gewöhnungsbedürftig, aber danach... ich will sie nicht mehr missen, schon wegen des mehr an Platz auf dem Schreibtisch.
http://www.cherry.de/deutsch/produkt...n_G84-4100.htm
und der Service von Cherry war bislang unschlagbar!
Beispiel: nach ca. 4 Jahren waren einige Tasten nach exzessiver Nutzung so sehr abgenutzt , dass Buchstaben und Zahlen nicht mehr zu lesen waren. den Service per email kontaktiert, die zu erneuernden Tasten angegeben und ein kompletten Satz für die gesamte Tastatur erhalten... KOSTENLOS! nach 4 Jahren. DAS ist Service!