hm dankeaber ne sorry, hatte den innem möbelgeschäft gekauft. weiß nich mehr genau welches, war jedenfalls im angebot für 99€
![]()
Du hast einen guten Geschmack, zumindest was die Mausmatte und den Moni angeht. Das habe ich nämlich auch!Aber optisch besser passend dazu, wäre die Maus:
http://www.geek.com/wp-content/uploa...nder_x5_02.jpg
Aber noch die alte Version mit silbernen Rad und Daumentasten plus dieser Tastatur:
http://www.microsoft.com/presspass/i...DMK3000_lg.jpg.
Dann hast du alles in Black mit silbernen Details. Ich habe das und das sieht super aus und funktioniert Prima. Nebenbei, geiler Tisch, wäre mir aber zu schmal. Auf einer Skala von 0(schlecht)bis 5(super geil) gibt es eine 4![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
danke mattder tisch is 1.4m x 0.8m und das reicht mir dicke
auf dem foto siehts aber echt was klein aus bzw evtl verkleinert.
ist ja noch nicht final. bin erst mal froh dass die wände endlich grau sind und das licht funktioniertbald wird der 22er durch 24er ersetzt.
die von dir gepostete peripherie find ich irgendwie gar nicht stilvoll. lieber was von cherry oder enermax. über razer mäuse geht nichts find ich
aber danke für die tipps.
War auch eigentlich nur eine Feststellung, ich habe das eben selber erst bemerkt. Ich dachte, als ich dein Bild sah, die Matte kennst du doch! Den Moni kennst du doch! Und beim genaueren betrachten ist mir aufgefallen, das alle meine Komponenten schwarz sind und einen silbernen Rahmen haben, bzw. mit Akzenten ausgestattet sind. Nur Zufall. Mein neuer Moni komischerweise auch. HP2510i, kann ich soweit auch nur empfehlen. Graue Wände hatte ich auch einmal, eine Wand Dunkelgrau un der Rest so ein helles Betongrau. Fussboden war Eschenholz Laminat. Sah irgendwie elegant aus, aber war immer schwierig dazu passendes Mobiliar und Gegenstände zu finden. Zur Zeit ist es ja nicht schwer Silberne (polierter Aluguss) Figuren und Vasen oder Schreibutensilien zu bekommen. Bei dir würde ein Schwarze Leder Auflage zusammen mit Echtholz(dunkel) Stiftbox und natürlich Mont Blanc Kuli super passen.
Und natürlich "Partylicht" http://www.wohnlicht.com/leuchten/fa...g-p-25838.html
Oder immer hüsch mit Edelstahl(gebürstet) experimentieren. Nachteil, ist der sehr sterile Look.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Sehr schön Alex
Ich hab mein PC Leben jetzt auf die Couch verlegt, da ich zur Zeit mehr mit Controller spiele als mit Maus und auch eher mein Rechner als MultiMedia PC nutze. Sieht aber alles total schlecht aus, muss noch Kabelzeugs und so verlegen :-\
¿tsnos saw ,rutangiS
Zocker-Ecke 1
Zocker-Ecke 2
![]()
Alex ich hab noch mal schnell ne Frage zu deinem Scheibtisch.![]()
Das ist doch Schwarzglas oder? Wie schauts da mit Staub und Fingerabdrücken etc aus?
da es kein eloxiertes oder spezial beschichtetes schwarzglas ist, sieht man fingerabdrücke relativ schnell. staub kommt halt ganz aufn raum an (z.b. klein, schlecht durchlüftet, schläft da jemand? etc). in meinem fall is der raum sehr klein und ich penn hier auch noch ^^ es staubt also ganz ordentlich. also in meinem fall kann man alle 2 tage stauben (was aber sehr schnell geht da nich viel aufm tisch steht und man nur ein mal mitm staublappen drüber gehn muss) und bei jedem 2. mal stauben den tisch sauber machen kann, aber auch eig nur da wo die arme/ finger aufliegen.
da ich mir dessen vorher bewusst war, ist das für mich eig kein problem. is ne sache von max 20 minuten.